junior wird vielleicht doch ein aprilscherz????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1.mamajenny 22.03.06 - 07:35 Uhr

Guten morgen!
War gestern beim FA und mumu schonn etwas geöffnet und weich, köpfchen liegt fest im becken ABER am ctg ist die wehenkurve so gerade wie ein lineal..:-[
Termin habe ich am 25.03, aber so wie es aussieht fühlt sich der kleine so wohl, dass er wartet bis der frühling richtig anfängt, was man ja auch verstehen kann:-D

Vielleicht bekomm ich ja ein Aprilscherz, so viel wie bei uns gelacht wird in der familie ist das schon gut möglich#freu
Aber würde den zwerg am liebsten jetzt schon knuddeln :-(

Wünsche einen schönen Tag

Beitrag von nalanie 22.03.06 - 08:50 Uhr

Guten Morgen!

Mir geht es ähnlich wie Dir (außer daß ich noch 4 tage länger muß). Ich habe ET am 29. und es rührt sich noch nix...schade, weil ich auch sooo ungeduldig bin :-)

Habe gleich FÄ Termin für CTG, aber meine innere Stimme sagt mir, daß alles ist wie letzte Woche auch. Obwohl heute so schön die Sonne scheint...

Denke mir jetzt dauernd die größten Theorien aus warum die Kleine bestimmt viel länger braucht (z.B. ist sie eher klein, das Gestationsalter auf den Bildern ist 10 Tage zurück hinter mener SSW, mein Test wurde erst pos, als ich schon 5 tage überfällig war...) naja und dann versuche ich mich wieder davon zu überzeugen, daß das alles gaaaar nix zu sagen hat und es theoretisch auch gleich losgehen könnte...:-)- Ich würde sagen "desperate".

Viel Glück und auf das wir es doch noch im März schaffen...

LG Nina (40.SSW oder ET-7)