ab wann ss-test?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christa_st 22.03.06 - 07:42 Uhr

hallo!!!
bin jetzt seit 4 tagen überfällig also wäre jetzt 4+6
soll ih heute schon einen test machen oder noch warten???
danke für eure hilfe!
lg christa

Beitrag von tattibaby 22.03.06 - 07:49 Uhr

Hallo, ich bin seit 5 Tagen überfällig habe gestern getestet der viel NEGATIV aus!:-[

Nur ich bekomm nicht meine MEns, meine Tempi sist auf 37,2 meine brüste tun weh.


Ich habe gleich ein termin beim FA

Beitrag von christa_st 22.03.06 - 07:53 Uhr

alos ich merk überhaut nix das mir was weh tut oder sonst was aber ich hatte nach meinem ES ganz leichte blutung sprich bräunlichen ausfluss... und gestern kaum merkbar braun, aber so lang war ich noch nie überfallig :)
drück dir die daumen

Beitrag von catsan 22.03.06 - 08:15 Uhr

Hi Christa,

habe gestern morgen getestet.
Da war ich NMT+1.
Hol Dir am besten den Quick and Early von Schlecker, der schlägt schon ab 10 hcg an.

Viel Glück,

LG Cat

Beitrag von blueangel2000 22.03.06 - 14:27 Uhr

Halli hallo, ich hab am mo. abend getestet und war NMT+2, hatte zwei dicke fette rosa linien----also ss#freu

Ich hab mir den Frühtest von Rossmann geholt!!

LG katha