So, weiter gehts

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alissa10 22.03.06 - 07:49 Uhr

Guten Morgen meine lieben,


heute geht ein ÜZ ohne hibblen zu ende. Mir war ja schon klar, dass es idesen Monat nicht geklappt hat und was soll ich sagen die Pest bring mich dieses Mal nicht aus dem Gleichgewicht. Keine Wut keine Heulanfälle.

Ist zwischendrin vielleicht mal ganz gut, und sehr Geld sparend #freu.

Alles liebe vor allen denjenigen unter uns die von dem Virustag gestern angesteckt wurde bzw. Sie verteilt haben.

Bis in ca. einem Monat.

Fühlt euch #liebdrück

Bianca