Doch keine Mens, nur Sb und tempi hoch, bitte gucken.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trine2006 22.03.06 - 07:53 Uhr

Hallo mädels,

Nachdem ich gestern dachte viel zu früh meine Mens bekommen zu haben :-[ ist Sie heute auch schon wieder weg #freu ausserdem ist meine Tempi wieder gestiegen.
Also ist noch nichts verloren oder???


Oh menno jetzt hibbel ich schwon wieder.
Aber woher kam dann die SB?

Weiß jemand mehr.

Achso, erstmal #tasse für alle.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76977&user_id=615538

Beitrag von mack 22.03.06 - 08:02 Uhr

Hallo Trine!!!

Das hatte ich diesen Monat auch... SB letzte Woche Do und dann Sa nochmal ein bisschen!!! Schau mal mein ZB an, habe gerade oben auf der Seite Die neue ZB-Schlacht eröffnet!!!

Drücke Dir die Daumen!!! Ich hatte das so auch noch nie und bin mega nervös ;-)
Viel Glück und alles Liebe,
Mela

Beitrag von christina6 22.03.06 - 08:52 Uhr

Guten Morgen Trine,

hmm...dass könnte eine Einnistungsblutung sein - hab wirklich schon soooo VIELE Berichte, Artikel, Bücher über die Einnistung gelesen und die "Aussagen" trennen sich da wirklich - mal steht das die Einnistung am NMT stattfindet - mal 5 Tage vorher... ABER überall steht - dass man da einen Tag leichte Schmierblutungen hat...

Würde erstmal abwarten - ich weiß - wie immer Warten #schmoll

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück und alles Gute Christina #kerze

Beitrag von jaro01 22.03.06 - 08:57 Uhr

hallo,

dieser zyklus ist auch für mich ein komischer zyklus. hatte gestern auch beim abwischen viel ausfluss am papier mit blut, blutfäden drin aber nur einmal. dann war nichts. schau dir mal mein zb an. auch alles komisch. mal gucken ob meine mens heute kommt oder ob die tempi morgen wieder höher ist. ich weiss nicht, ist auf der voverlinie schlimm oder kann man da noch hoffen????

lg chris

Beitrag von jaro01 22.03.06 - 08:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74123&user_id=345291

hab ich vergessen!!