Darf ich heute anfangen??? Bin sooo nervös!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mack 22.03.06 - 07:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
schaut mal... ich halt`s nicht aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75040&user_id=608764

Habe Rückenschmerzen und kann kaum die Bettdecke auf der/den Brustwarzen ertragen!!! Ausserdem ziehen im Unterbauch, mal links, mal rechts, mal mittig... Alles Einbildung... PMS... oder tatsächlich ss?????????? #kratz

Liebe Grüsse,
Mela

Beitrag von bloomy 22.03.06 - 08:01 Uhr

Das ist ja so die Sache. Ich hab mir anscheinend auch alles nur eingebildet.

Bis heute früh und dann: SB...bisher eher wieder abnehmend, aber wahrscheinlich die Mens.

Und trotzdem: Temp ist oben, siehe hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74871&user_id=616535

Ich denke, wirkliche Sicherheit kann nur ein eindeutiger (mit mehr als einem erahnten Hauch von Strich) SST geben.
Und noch sicherer ist dann der Besuch beim FA.

Drücke trotzdem allen die Daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag von mack 22.03.06 - 08:07 Uhr

Ich weiss, Du hast ja recht!!! Testen werde ich wohl erst am Freitag, wenn ich bis dahin keine Mens und keinen Herzinfarkt habe ;-)
LG,
Mela

Beitrag von batzischatzi 22.03.06 - 08:01 Uhr

Hallo Liebes,

das sieht doch SUPER aus bis jetzt.....!!!!

Drück Dir alle #pro#pro das es klappt!!!

In welchem ÜZ bist Du denn jetzt? Würd mich mal interessieren....

LG,
Batzi #klee

Beitrag von mack 22.03.06 - 08:05 Uhr

Hallo Batzi,
ÜZ ist bei mir schwer zu sagen, aber ich habe vier Jahre einfach nicht verhütet, ohne auf irgendetwas zu achten!!! Jetzt 4. ÜZ mit Tempi messen und "Folli-Schau" beim FA!!!!
Ach, ich bin irgendwie pessimistisch, aber gebe die Hoffnung nicht auf!!!!

Danke für`s Daumendrücken!!!
LG,
Mela

Beitrag von trine2006 22.03.06 - 08:10 Uhr

GuMo Mack

ALso deine Kurve sieht doch mal Klasse aus #pro

Bei meiner ist die Temp ja nicht so hoch wie bei deiner.

Naja uns bleibt eh nur das warten.


Trine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76977&user_id=615538

Beitrag von dumpfbacke76 22.03.06 - 08:12 Uhr

Huhu

Ich glaube langsam das ich ausgehibbelt habe #schmoll
meine Tempi geht runter.Oder habe ich noch Hoffnung??? #gruebel
Hier mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74405&user_id=407899

LG Susi

Beitrag von mack 22.03.06 - 08:18 Uhr

Nix da, ausgehibbelt ;-) Sieht sehr gut aus!!!!

Ich muss jetzt leider los, muss heute bis 18.00 Uhr arbeiten!!! Melde mich also später wieder!!!
Drücke dir ganz fest die Daumen, finde dass deine Kurve echt super aussieht!!!

#pro und viel #klee
Tschüss,
Mela