Alle die mir gestern und heute zur Seite standen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumuckel73 22.03.06 - 08:01 Uhr



Hallo Ihr Lieben ,

Ich danke euch ganz lieb,bin etwas ruhiger als gestern.
Die Angst besteht zwar nach wie vor, aber auch ich denke wenn man soo früh 5+4 ssw schon Fruchthöhlen sieht sind das gute Vorraussetzungen.

DANKE EUCH NOCHMAL, und meld mich so weit ich nähreres weiss.


lg pumuckel 73