Schlafentzug!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 308jennyd 22.03.06 - 08:14 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!!!
Bin langsam echt verzweifelt... Mein Sohn ist nun 7 Monate alt und will seit vier Wochen einfach nicht mehr durchschlafen. Er wird immer zwischen drei - viermal pro Nacht wach und seit vier Tagen will er ab 3 Uhr nachts gar nicht mehr weiterschlafen.
Alle sagen, dass er am Zahnen ist und das daran liegt. Er hat die beiden Zähne unten, mehr ist noch nicht zu sehen... Liegt das wirklich nur am Zahnen???? Mache mir langsam echt Sorgen....
Hatten Eure Zwerge das auch??? Und wie lange ging das????

LG
Jenny

Beitrag von nicole36 22.03.06 - 08:37 Uhr

Hallo Jenny,

wir kennen das nur zu gut!!!

Ich würde an Deiner Stelle mal zum KIA gehen. Emma hatte - nachdem sie auch die Nacht zum Tag machte - eine Mittelohrentzündung. Anscheinend spüren die Kleinen die Schmerzen Nachts besonders.

Viel Glück,
Nicole