Wie viele sind wir hier die soooo gerne ein Baby wollen?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tarek02 22.03.06 - 08:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mich würde doch echt interessieren wie viele wir hier sind die ein Baby möchten!!

Jeden Tag sieht man neue Namen. Finde ich total schön. Das man halt nicht alleine ist und sich unterstützen kann. #freu

Also vielleicht hat jemand Lust sich einzutragen, wäre doch mal ganz interessant.

Ich bin seit FG im 3 ÜZ und hoffe das es jetzt endlich mal klappen tut (wer will das nicht ;-))

Liebe Grüsse

Linda mit Tarek an der Hand und zwei #sternchen im #liebeen!

Beitrag von silkesommer 22.03.06 - 08:20 Uhr

#kratz#kratz#kratz#kratz ich glaub, ALLE !!!??? die hier sind......;-);-);-);-)

LG

Silke

Beitrag von silkesommer 22.03.06 - 08:22 Uhr

ok, Anfang mach, bin 2.ÜZ, wünsche mir ein zweites Kind nach 10 Jahren mit meinem neuen Partner zusammen.


:-D

LG

Silke

Beitrag von bloomy 22.03.06 - 08:24 Uhr

Ja, ich bin 30 Jahre alt, seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und morgen beginnt höchstwahrscheinlich der 2. ÜZ.
Mens ist wohl im Anmarsch und ich habe einen doch recht aufregenden und mit Einbildungen gefüllten ersten ÜZ gehabt.

Also geht es nun auf zu: Lerne deinen Körper kennen, Teil 2 von ?

Beitrag von berlintweety 22.03.06 - 08:23 Uhr

Guten Morgen Linda,

dann trag ich mich hier mal ein.Wir haben auch schon einen kleinen Sohn (13 Monate), möchten aber jetzt gleich noch ein zweites. Wir hoffen nur, dass es nicht wieder ein Jahr lang dauert, bis es klappt.
Sind jetzt im 2. ÜZ

Ich wünsche Dir ganz viel #klee und drücke ganz viele #pro (genauso wie mir :-))

#liebe Grüße

BerlinTweety mit Tim Maximilian (13 Monate)

Beitrag von knuddelmaus2005 22.03.06 - 08:25 Uhr

Huhu

bei dem 8.ÜZ hatten wir eine Pause gemacht und jetzt, wo wir es eigentl. wieder hinausgeschoben haben, scheint es geklappt zuhaben

Beitrag von fossiebaer 22.03.06 - 08:30 Uhr

Hallo Linda,

ich denke mal alle Frauen die hier im Forum herumschwirren wünschen sich nichts sehnlicher als ein Süsses Baby #baby....
Darum wünsche ich Allen viel #klee viel #klee Glück und Spaß beim herzeln #liebe und hibbeln....

Macht Euch net verrückt, denn wir werden Alle noch #schwanger ....

LG Tina #blume mit #stern im #liebe

Beitrag von batzischatzi 22.03.06 - 08:31 Uhr

Hallo Tarek,

sicher sind alle dran interessiert #schwanger zu werden, sonst würden wir uns hier nicht alle ausheulen, austauschen bzw. freuen....;-)

Ich bin jetzt im 2. ÜZ, nach dem ich am Sonntag die Pest bekommen habe. Ich möchte diesen Monat mich nicht so verrückt machen....

Drücke allen ganz fest die #pro, dass wir heut wieder so viele positive Test haben wie gestern #klee#klee#klee#klee#klee

LG,
Batzi

Beitrag von mumpeltrine 22.03.06 - 08:33 Uhr

Yo Linda,

icke türlich och!

Sandra.#liebdrueck

Beitrag von 2babywunsch 22.03.06 - 08:35 Uhr

Ich bin auch dabei ;-)

Beitrag von wurmologin 22.03.06 - 08:42 Uhr

Hallo Linda,

die liebe chatta stellt doch ziemlich oft eine Hibbelliste ins Forum.

viele Grüße
Saskia

Beitrag von tarek02 22.03.06 - 08:56 Uhr

Hi,

gucke ziemlich oft rein, habe das allerdings noch nicht beachtet. Tut mir leid wollte niemandem rein pfuschen.

Gruss

Beitrag von taifun69 22.03.06 - 08:45 Uhr

Hi,

ich bin auch neu hier. Wir ueben bereits seit ca. 20 Monaten - jetzt nimmt mein Mann seit ca. 3 Monaten Medikamente, die die Mobilitaet seiner #schwimmer verbessern soll. Jetzt bin ich bereits 4 Tage ueber dem Termin, aber ich habe so ein Ziehen im Bauch, als ob die rote Pest morgen kaeme :-( - dauernd renne ich auf das Klo, um das Toilettenpapier auf rote Farbe zu kontrollieren... Wenn sie morgen nicht da ist, mache ich einen Test.

Wir haben einen Sohn, 3 1/2, fuer den haben wir auch sehr sehr lange geuebt...

Taifun

Beitrag von stinejuergen 22.03.06 - 11:06 Uhr

Hallohalli Taifun,

sorry, dass ich hier so dazwischenplatze, abermich würde BRENNEND interessieren, welche Medis deinMann zur Steigerung der Mobilität einnimmt????

LG
Stine #liebe

Beitrag von jnyree 22.03.06 - 08:46 Uhr

Ich natürlich auch!!!!

Bin im 6. ÜZ und hoffe dass es bald klappt!

Euch allen viel Glück, drücke uns allen ganz fest die #pro#pro#pro !!!!!!!

LG Julia #blume

Beitrag von jaro01 22.03.06 - 08:50 Uhr

hallöchen,

will auch ein baby. hab schon eine fast 3 jährige tochter und nu wird es zeit. bin im 6 üz, mit 3 wöchiger zwangspause.

lg chris

Beitrag von cara18 22.03.06 - 08:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin nun auch dabei mein Schatz konnte sich endlich dazu durchringen!:-) Bin im 1. CP-Zyklus ! Schön das es diese Forum gibt wo man so viele nette Leute findet die einem bei jeder Frage helfen!

Schönen Tag noch

Lg Cara#sonne

Beitrag von kessy87 22.03.06 - 09:12 Uhr

Hallo Linda,

wir wünschen uns auch sehnlichst ein Baby #baby.

Wir sind im 2ten ÜZ nach FG.

Ich drücke allen Mädels hier ganz fest die Daumen!!!

GLG Manuela

Beitrag von orion1978 22.03.06 - 09:12 Uhr

Guten Morgen,

ich glaube hier wollen alle ein #baby.
Ich trage mich dann auch mal ein.
Wir sind im 4 ÜZ mit unregelmäßigen Zyklen. nun bin ich im ersten Persona Zyklus, mal sehen wann es schnaggelt. hoffentlich bald. Um mich rum sind alle schwanger und dann oft nicht mal gewollt. aber auch bei uns hier im forum wird es klappen.

Gruss
Orion1978

Beitrag von bike1bike 22.03.06 - 09:15 Uhr

hallo linda

wir sind im 8 UZ. und diesen monat habe ich seit dem absetzten der pille zum ersten mal einen richtig normalen und schön gleichmässigen zyklus....das allein macht mich schon glücklich! immerhin mal was...

nmt ist ca. 25.3....mals sehen. bin schon richtig aufgeregt....

Beitrag von jenny133 22.03.06 - 09:21 Uhr

Ich bin auch da!

Wünsche mir seit drei Jahren ein #baby

Leider hats bis jetzt noch nicht geklappt :-(

LG
Melanie

Beitrag von chris35 22.03.06 - 09:42 Uhr

Hallo Linda !!

Nach meinem Sohn will ich auch noch ein zweites Kind .

Du siehst also , Du bist nicht allein .

LG Susanne #blume

Beitrag von janebabe 22.03.06 - 10:39 Uhr

Guten Morgen Linda,

wir wollen auch!!!!!#heul

Bin aber erst im 1 ÜZ und darf auch schon hibbeln!!!!!

Wünsche allen viel Glück beim Schwangerwerden!!!!
LG

Beitrag von gina24 22.03.06 - 10:47 Uhr

Hallöle!

Ich (wir) wollen nach zwei Töchtern (6+2) auch noch unbedingt ein drittes Kind. Am liebsten einen Jungen. Damit man auch mal was anderes mitbekommt ausser Barbies und Prinzessinen.
Bin im 2. ÜZ und MMT war am 20.03.
Mal gespannt, ob es geklappt hat #gruebel

lg gina

Beitrag von manu72 22.03.06 - 10:54 Uhr

Hallo,

ich bin auch dabei!!!

#freu

Nach meiner FG bin ich nun im 2.ÜZ und es soll doch endlich mal *schnaggeln*!!

;-)

Das wünsche ich Euch nämlich auch!!

:-D

GlG,die manu#blume

  • 1
  • 2