wer hibbelt mit mir mit????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pirki 22.03.06 - 08:34 Uhr

Guten Morgen ihr hoffentlich-bald Mamis!!!
Hab morgen meinen NMT und bin schon sehr aufgeregt! Hab gestern (natürlich viel zu früh) negativ getestet #schmoll, aber heute ist noch keine Mens in Sicht - die Hoffnung lebt #huepf
Hab heute mal ein PERSONA Stäbchen zum Rat herangezogen, und bekam 2 deutliche Striche zu sehen. Was heißt das nun??? #gruebel
WIE GEHT ES EUCH????
Viel Glück euch allen, ich drück uns allen die Daumen! Der morgige Tag soll so wie der gestrige werden!!!
Andrea #blume

Beitrag von catsan 22.03.06 - 08:36 Uhr

Hi Andrea,

ich hibbele nicht mit, aber drücke die Däumchen !

LG Catsan und Wurm (ca. 5.SSW)

#cool

Beitrag von pirki 22.03.06 - 08:38 Uhr

Guten Morgen Catsan,

Schön dich wieder zu lesen #freu
Ich hoffe, wir treffen uns bald im SS-Forum. Meine Laune ist heute wieder besser, und die Hoffnung ist wieder da, aber leider kann ich momentan nur abwarten #augen
Alles Liebe für dich und dein #baby, Andrea.