Uii man so langsam werd ich hibbelisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jillsmama 22.03.06 - 08:35 Uhr

Guten Morgen!

Ich glaub ich hatte ne Einnistungsblutung. Gestern Vormitag hatte ich leicht bräunlichen ZS am Toi papier. Hatte n kleinen schreck bekommen weil ich dachte : oh nee schon wieder SB! aber es stellte sich als einmalige Sache heraus. Jetzt ist der ZS wieder leicht gelblich.
Seit gestern hab ich auch dieses ätzende Ziehen in den BWs welches ich schon aus meiner ersten SS kenne. Also es zieht immer wenn mir unheimlich kalt ist(was im moment sehr oft ist)
Schaut mal kann es wirklich eine Einnistungsblutung gewesen sein? Ich dachte immer die ist sooooo selten.

Hier noch mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79186&user_id=595110

schönen Tag euch noch

jillsmama *blume

Beitrag von sonjageist 22.03.06 - 08:44 Uhr

Der schreck sieht aber sehr gut aus#pro#klee

Sonja

Beitrag von jillsmama 22.03.06 - 08:47 Uhr

Hi sonjageist!

Ich bin soo gespannt. Wie schuats bei dir aus? du hast doch auch ein Blättchen oder? Wie gehts deiner enkelin?

lg jillsmama

Beitrag von schnuffelschnute 22.03.06 - 09:03 Uhr

Hallo Du,

schau mal hier :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=41012&user_id=538770

Meine Einnistblutung ist nun SSW 31+4 .

Ich drücke Dir die Daumen!

Liebe Grüße,

Ariane + Natascha (8) + Maya 32.SSW