was meint ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ola1806 22.03.06 - 08:35 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Was meint ihr zu meinem ZB, sieht das normal aus, ich kenne mich damit noch nicht so gut aus, führe diesen Monat zum ersten Mal, lt. Urbia-Eisprungskalender, müßte ich heute Eisprung haben, und heute ist Tempi ganz schön runtergefallen, ist das o.K.?
Habe sonst immer sehr regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen.

Danke für eure Meinung

LG Ola

Beitrag von ola1806 22.03.06 - 08:40 Uhr

UUps, habe natürlich mein ZB vergessen reinzusetzen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77793&user_id=528971

Beitrag von tanja_alicante 22.03.06 - 09:47 Uhr

Hallo!
Dein Eisprung ist bestimmt heute im Laufe des Tages oder in der kommenden Nacht, denn ein Temperaturabfall ist ein recht sicheres Zeichen für den bevorstehenden Eisprung. Wenn deine Temperatur morgen früh stark angestiegen ist, weisst du, dass der Eisprung bereits stattgefunden hat. Also, sag deinem Mann bescheid... :-D
Drück euch die Daumen!
Tanja