Immer noch nix in sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pipilotta20 22.03.06 - 08:37 Uhr

Guten Morgen
Hätte eigentlich gestern oder vorgestern nmt gehabt.
Bis jetzt is immer noch nix in sicht. Weder Mens im Anmarsch und noch kein positiver Schwangerschaftstest
in der Hand gehabt. Mir is immer noch übel:-% und meine Brüste sind angeschwolln.
Muss wohl erstmal nochn paar Tage warten . Wenn bis nächste Woche nix passiert geh ich zum Doc #kratz

L.g pipilotta20#stern#stern#stern