Keinen Plan!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von fk4 22.03.06 - 08:38 Uhr

Hallo.

Ich weiss garnicht, was ich heute kochen soll.
Verratet mir doch bitte, was ihr euren Lieben heute auf den Tisch stellt.

#danke im Voraus.

LG Manu

Beitrag von katzeleonie 22.03.06 - 08:54 Uhr

Moin,

für meine beiden Süßen gibts heute:

Kartoffel-Karotten-Stampes und Fischstäbchen.

Ich eß Zwieback und Schwarztee, da mich der Magen-Darm-Virus hat. Ganz toll und lecker!!!!!:-%

lg

Beitrag von fk4 22.03.06 - 09:00 Uhr

Du Arme!

Ich wünsch dir eine gute Besserung.

LG Manu

Beitrag von katzeleonie 22.03.06 - 09:17 Uhr

Hallo Manu,

vieeeeelen Dank, hoffe morgen kann ich wieder normal essen, Zwieback hängt mir zum Hals raus.

lg

Beitrag von bigalex1973 22.03.06 - 09:11 Uhr

Hallo Manu,

bei uns gibt es heute ganz einfache Pfannkuchen,für die Kids mit Nutella oder Zuckerzimt oder Apfelmus.

Für mich etwas Herzhafter mit Tomaten,Käse und evtl. ein wenig Schinken,steh nicht so auf süße Pfannkuchen...

LG Alex

Beitrag von fk4 22.03.06 - 09:58 Uhr

Das ist cool.
Genau der Gedanke ist mir jetzt auch gekommen: Pfannkuchen mit Schinken und Käse, bei uns heisst das Omlett.

Na Dann, guten Appetit.

LG Manu

Beitrag von bigalex1973 22.03.06 - 11:13 Uhr

Huhu,

Omlett?

Omlett ist doch aus Ei,oder?

Ich meine so richtig normale Pfannkuchen und die werden gefüllt mit Schinken,Käse und Tomaten,oder was man halt so mag.
So ähnlich wie Crepes*mjammjam*

Guten Appetit;-)

LG Alex

Beitrag von vonrogall 22.03.06 - 09:42 Uhr

Hallo!

Bei uns gibt es heute:


Reis mit Mettenden-Pilz-Sahne-Soße und Tomatensalat #mampf

Grüße
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002) & Yvette (*02.02.2006)

Beitrag von knoepfchen77 22.03.06 - 09:44 Uhr

Bei uns gibt's frische Tortellinis mit Fleischfüllung und Spinatnudeln mit Ricotta-Füllung, dazu mach ich eine Soße mit Pilzen, Sahne, Schmelzkäse, Speckwürfel und Rucola!

Da der Salat ja im Essen schon versteckt ist, jibbet keinen extra:-p

Gruß, Knopf

Beitrag von sternchen7778 22.03.06 - 09:46 Uhr

Hallo Manu,

bei uns gibt es Linguine mit Eisbergsalat und einer Maggi Tomaten-Mozzarella-Soße. Eigentlich gehört da dann auch noch Thunfisch in die Soße. Aber seit ich schwanger bin, kann man mich damit jagen. Vielleicht mach' ich's mir ohne Fisch und meinem Mann mit Fisch...

LG, Sandra.

Beitrag von ronjas_ma 22.03.06 - 10:26 Uhr

Hallo,

bei uns gibt`s:

Bratkartoffeln, Leberkäse und Spiegelei#mampf.

LG
Saskia

Beitrag von visilo 22.03.06 - 10:53 Uhr

Bei uns gibt es Brokkoli mit Kartoffeln und Soße und für mich noch etwas Salat #mampf

LG
visilo+Lukas ( 16.11.04)

Beitrag von horsternetti 22.03.06 - 10:59 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es heute

Mischgemüse und Schnitzel, dazu Salzkartoffeln.

Liebe Grüsse
Annette

Beitrag von jules27 22.03.06 - 11:13 Uhr

Huhu,
bei uns gibt's heute süßen Hirsebrei mit Obst. #mampfIst zwar nicht sooo gesund, aber ich möchte meinen Sohn mal an Hirse heranführen ( er ist nicht so der Fan von "neuen Sachen". )
Und bevor ich demnächst irgendeinen Gemüseauflauf mit Hirse mache, wollte ich eine "positive Hirse-Erfahrung" vorwegnehmen. ;-)
Lieben Gruß, Jules