Guten Morgen Ihr Lieben und was ist das denn fuer eine Tempi????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ragnawill 22.03.06 - 08:42 Uhr

Moin Ihr Suessen,
ich hatte gestern frei und hab Euch vermisst.
Hab zur Ablenkung 9 (!) Stunden geputzt und hab heute Muskelkater.

Meine Tempi ist so komisch irgendwie, ich hab gestern gedacht "na, in diesem Zyklus ist es aber schnell vorbei" aber heute ist sie wieder hochgeschnellt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76329&user_id=504241

Komisch, oder?
#danke fuer Eure Vermutungen/Tipps,
Ragna

Beitrag von rainbowhunter7 22.03.06 - 08:45 Uhr

Hallo,

ja, das war bestimmt die Einnistung.

Meine Kurve macht mich diesmal irgendwie verrückt.. Gestern tierisch hoch - heute in den Keller...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76123&user_id=391005

LG
ANJA

Beitrag von ragnawill 22.03.06 - 08:48 Uhr

E I N I S T U N G?
Mann, mach mir doch keine Hoffungen ;-)
So was hab ich schon mal gehabt aber nicht so offensichtlich und stark ausgepraegt. Da allein heisst ja aber noch nix...oder?
Bei Dir sieht es ja aehnlich aus. Drueck Dir die Daumen!
#klee

Beitrag von rainbowhunter7 22.03.06 - 08:52 Uhr

Gut, war auf gar keinen Fall sicher überhaupt nicht die Einnistung. Denn bei ES + 6 eine Einnistung und dann noch sooo ein Tempisturz! Das KANN gar nichts mit der Einnistung zutun haben ;-)

Das wird wohl eher die Vorfreude auf den freien Tag und die damit verbundenen 9 Stunden Putzen verursacht haben. Da hat´s dich glatt durchgefroren und deshalb ist die Tempi in den Keller. Genau. So muss es sein. Einnistung ? Nee, was´n das eigentlich ?!?

So, ich hoffe, ich konnt dir sämtliche Hoffnungen nehmen. *hahaha*totlach*wersglaubtwirdseelig*

In diesem Sinne.

LG
ANJA

P.S. Und trotzdem war´s die Einnistung. So!

Beitrag von ragnawill 22.03.06 - 09:05 Uhr

lol...LOL!!
Haha. Danke Dir, Du bist die beste Hoffnungsschuererin!
;-)
d.h. da muss ja was befruchtet worden sein. Dabei hab ich ja gar nicht darauf geguckt diesmal. Ich dachte es waere zu spaet aber am 16. hatte ich spinnbaren ZS und hab dann gleich ein Bienchen gesetzt. Danach war es just for fun weil es grad passte und ich Urlaub hatte. ABer ich hab echt gedacht es ist viel zu spaet.
Naja, dann heisst es nur noch hoffen dass es "haengen bleibt" ;-)

Beitrag von i.s.82 22.03.06 - 08:51 Uhr

#pro das sieht doch ganz nach einnistung aus und das sogar pünklich#pro das ist immer ein gutes zeichen#freu

schau mal bei meiner kurve am 13.3 dort sollte einnistung sein und tempi stürzte#freu und gestern habe ich das erste mal positiv getestet#freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75476&user_id=560531

drück dir feste die daumen
#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines

Beitrag von gwenyfer 22.03.06 - 08:56 Uhr

ich gratuliere dir ganz #liebe-lich!
ist das eigentlich immer so, dass die tempi kurz absinkt im rahmen der einnistung?
glg
gwen

Beitrag von dimi 22.03.06 - 09:15 Uhr

Hallo,

das mit dem Tempisturz muss nicht sein...
Ich hab grad mal die Kurve meiner letzten SS herausgekramt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=54828&user_id=591081

Da hatte ich Einnistungsblutungen, aber keinen erkennbaren Temperaturabfall...

LG Ulrike

Beitrag von gwenyfer 22.03.06 - 16:52 Uhr

liebe ulrike!
danke für die info!
mensch, das bienchen war ein voll-treffer!
lg und viel erfolg
gwen

Beitrag von ragnawill 22.03.06 - 09:02 Uhr

Hi Ines,
alles alles Gute dazu, herzlichen Glueckwunsch!!
Meine Tempi war ja nur so total im Keller und 36.4 ist ja nicht wirklich viel, ich warte immer darauf dass sie ins unendliche klettert. Naja, abwarten.
Nehme zum 1. Mal Moepf in diesem Zyklus vielleicht hilfts ja schon gegen eine leichte Gelbkoerperschwaeche.
Danke Dir und eine wunderschoene #schwanger-schaft!