Wer kennt sich mit PERSONA aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christina6 22.03.06 - 08:45 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

kenn mich überhaupt nicht mit PERSONA aus - hab ich noch nie verwendet - wie ist das mit den Teststäbchen - hab schon gelesen, dass man bei 2 Strichen auf der Rechten oder Linken Seite auch eine Schwangerschaft testen kann??? #gruebel

Wär echt lieb, wenn mich mal jemand über PERSONA aufklären könnte - #hicks #danke

Alles Liebe, Christina #kerze

Beitrag von orion1978 22.03.06 - 09:10 Uhr

Guten Morgen,
hier mal ein link zum testen des eisprungs mit persona:

http://kiwu.plusboard.de/hinweise-zur-anwendung-der-personastaebchen-ohne-monitor-t15.html

gruss
Orion1978

Beitrag von pistenpurzel 22.03.06 - 09:17 Uhr

Hallo , persona ist eine gute Sache,um seinen Zyklus besser kennenzulernen und um relativ sicher zu verhüten......oder auch nicht#baby.

Aber Schwangerschaft kann man damit nicht testen-schade,wäre eine gute Idee!!!!!!1#freu

Liebe Grüße....:-)

Beitrag von amelie74 22.03.06 - 19:04 Uhr

hallo, also zu Persona läßt sich sagen, dass man damit durchaus ne ss testen kann. Zwar ist es nicht unbedingt mega sicher, aber einen Anstieg von hcg lässt sich u.U. feststellen. Schau mal in folgendes Forum:
wunschkinder.de (Da gibt es nen kompletten Link über persona).

Beitrag von pistenpurzel 22.03.06 - 22:51 Uhr

Danke für die Infos-das ist mir neu!Werde mich genauer einlesen!

Liebe Grüße#freu


pistenpurzelchen#danke