Bitte MÄDCHEN namen mit M,C,L kennt ihr was schönes?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deedee1982 22.03.06 - 08:46 Uhr

Hallo ihr lieben#liebdrueck

meine frage steht schon oben-ich hoffe ich nerve euch nicht zu sehr:-p
wolte gerne das die vornamen mit M,C oder L anfangen aber bitte keine Lea-Marie oder sonstige doppel namen-sorry aber die finde ich persönlich nicht schön#hicks
bitte nicht böse sein;-)
ich finde Marcelina-sssssooooo schön aber mein mann leider nicht so#schmoll#schmoll

#danke#dankedeedee mit Prinzessin inside21+5

Beitrag von pillbaby 22.03.06 - 08:52 Uhr

HI!

Ja ja die Männer, ich bin zur Zeit noch am Anfang und mach mir eigentlich noch nicht soviele Gedanken wegen einen Namen, da ich meinen Mann kenne und der die meisten die ich dann toll finde nicht toll findet und dann bin ich immer enttäsucht #schmoll, aber selbst bringt er nicht wirklich einen Vorschlag rüber, da muss ich einige Namen aufzählen und er sagt dann nur ja oder nein , war auch bei unseren 1. Tochter so!#augen

Aber vielleicht würde deinen Mann ja anstatt Marcelina nur Celina gefallen (so heißt meine Tochter übrigens ;-) )
oder bei M fällt mir noch schnell Marlena ein.

Wünsch euch viel Glück!

lg Katrin

Beitrag von deedee1982 22.03.06 - 08:59 Uhr

Hallööööchennn
Celina ist auch schön, Marlena find ich auch toll aber so heist die tochter von unseren freunden -die ist jezt 4 monate alt;-)

LG deedee

Beitrag von wickie1980 22.03.06 - 08:56 Uhr

Hallo deedee,

mir persönlich würde da gefallen:

Luise
Lucie
Merle
Clara

und mehr fallen mir so spontan auch gar nicht ein.

Jaja das ist gar nicht so einfach Männlein und WEiblein da unter einen Hut zu bringen. Den Männer fällt dabei immer der größte Schmarrn ein!
Kompromissbereitschaft heißt hier das Zauberwort - und Vernunft!

Alles Gute

Wiebke mit Thordis Ulrike (*28.01.2005)

Beitrag von twinny72 22.03.06 - 09:00 Uhr

Hallo,

wir hatten auf unsere Liste für Mädchennamen:
Melina, Celine, Lana,Lara,Leonie.

kleiner Tip von mir schau mal unter www.beliebte-vornamen.de

viele Grüße Helga+Jason-Luca(39.SSW)

Beitrag von nina27 22.03.06 - 08:58 Uhr

Morgen#freu

Mir bzw uns gefällt der Name Leni sehr gut#freu
Habe aber auch noch andere
Lena Valentina (leider mit V)
Anna Sophie
Milena
Laura

Liebe Grüße NINA #liebdrueck

Beitrag von sammy28122004 22.03.06 - 08:59 Uhr

hi

bin zwa nicht schwanger aber wie wäre es mit:

Melissa
Leni
Lena
Charlene
Lindsay

Mehr fallen mir nicht ein
LG Samantha

Beitrag von claudscha 22.03.06 - 09:01 Uhr

Lola!
auf die idee kam der gatte und ich finde sie gar nicht mal so schlecht!
die fesche lola...

grüße, claudia

Beitrag von flieder78 22.03.06 - 09:05 Uhr

hallo deedee,
ich finde marcelina süß, klingt nicht so "abgedroschen" wie celina, denn der ist sehr häufig geworden (trotzdem schöner name).

ein paar m-,c- oder l-namen hab ich auch auf meiner liste, aber vielleicht fallen mir noch mehr ein:

clara, carlotta, charlotte
luisa, lena, lenja, lilly, lilja
mia, marlene, mathilda, maja

was hat dein mann denn "schönes" anzubieten? ;-)

suse, 18.ssw

Beitrag von deedee1982 22.03.06 - 09:14 Uhr

Hallo#liebdrueck

ach ja mein mann....;-) er findet Sara ,Laura und Emilia schön aber Marcelina ist doch ssssssooooo süs:-[#augen na ja vielleicht einigen wir uns irgendwie:-D

Danke Dir und LG deedee mit Prinzessin

P.S.weiss du schon was du bekommen wirst?*nuegirig*

Beitrag von flieder78 22.03.06 - 09:17 Uhr

#heul nööö, hatte zwar letzte wochen nen US, es machte auch die beinchen breit, aber dir ärztin meinte nur: "ich kann es nicht genau sagen. aber beim nä. mal dann"

ich guckte ja auch hin und sah nix... hm. wünsch mir ja ein mädel ;-), vielleicht klappts


lg, suse

Beitrag von kathleen79 22.03.06 - 09:09 Uhr

Hallo,

meine Tochter heißt Celina Lorraine. Vielleicht gefällt Dir ja einer dieser beiden Namen. Rufname bei Ihr ist auch nur Lorraine, da es Celina`s wirklich wie Sand am Meer gibt.

Ansonsten gefallen mir noch diese hier:

Lainie
Lucienne
Lysann
Linette
Leanna
Maya
Mia
Mylene

Mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein.

Unsere zweite Tochter (wenns den wirklich ein Mädchen ist ;-) ) wird wohl Jolina Fabienne heißen. Mir gefallen Namen mit J und mit L am besten. :-)

Liebe Grüße
Kathleen 33.SSW

Beitrag von julu1982 22.03.06 - 09:15 Uhr

Huhu

unsere 1. Tochter heißt z.B. Lena und unsere 2. soll Lilian heißen schön finde ich aber auch Melina!

Gruß Julia

Beitrag von biene07 22.03.06 - 09:17 Uhr

Hallöchen!
Uns gefallen die Namen Milena Sophie und Celina Michelle.#freu

lg Bienchen

Beitrag von mannu 22.03.06 - 09:18 Uhr

Na dann wollen wir mal:

Celina
Mariella
Maya
Mira
Melanie
Marissa
Leonie
Lena
Lina
Lara
Larissa
Lisa
Linda

LG Mannu (#baby Marvin 23.SSW)

Beitrag von lunita 22.03.06 - 09:22 Uhr

hallo ,
unsere kleine wird eine Letizia ..Ich glaube der name kommt aus spanien

Beitrag von a79 22.03.06 - 09:20 Uhr

Ich finde

-Mira

-Larissa

-Clara (ist mit K geschrieben geläufiger)

ganz schön...fiel aber bei uns alles aus, da wir einen Jungen bekommen#freu

Lg

Andrea + kleiner Felix (ET+7)

Beitrag von oldma 22.03.06 - 09:24 Uhr

..... finde meinen eigenen namen am allerschönsten#freu#freu
Caren l.g.c.



Beitrag von killermaus81 22.03.06 - 09:33 Uhr

Hi du,

also unsere wird Lea Alexis heißen. Aber nicht mit Bindestrich geschrieben. Rufname ist Lea und Alexis kommt als I-Tuppferl dazu.

Liebe Grüße

Nadine + Baby 32.SS

Falls es doch ein Junge werden wird, wird er Chris Maverick heißen

Beitrag von catsan 22.03.06 - 09:54 Uhr

wie wäre es mit Lucine ?

Beitrag von lalelu68 22.03.06 - 10:10 Uhr

Halloooo!!!
Ich hab letztens "Malin" (ist woh ein finn. Mädchenname) gesehen und find ihn sehr hübsch - und wirklich mal was anderes!!!

Dann fallen mir spontan noch:

- Marla
- Charlotte oder Carlotta

ein, die man nicht sooo oft sieht und hört!

Viel Spaß bei der "Suche",
lg, Lalelu68 mit #ei 18+4

Beitrag von tagesmutti.kiki 22.03.06 - 10:23 Uhr

Hi Deedee,

unsere Tochter wird Lainie Melia Elin heißen.

Ansonsten fällt mir noch ein:

Larissa
Laureen
Laya
Leanne
Levke
Liane
Lina
Luisa
Maileen
Malice
Maricella
Mia
Charlotte
Cathleen
Cecilia
Celly
Charleen
Christin
Clementine


LG KiKi mit Lainie Melia Elin 36.SSW

Beitrag von criiina 22.03.06 - 10:23 Uhr

"Corina" natürlich *gg*

Also nicht Corinna, sondern Corina... Coriiiiiiiiiiina... #freu

Beitrag von melymel80 22.03.06 - 10:39 Uhr

meine tochter wird Lilien heißen

alternativ hätte ich noch
Lola,Lilly,Leonie,lenja,lea,lorena,lara
Melody,melina,melanie,mascha,
clara,clarissa,

Beitrag von tanste 22.03.06 - 10:59 Uhr

hallo, hier ien paar ideen von mir:

Marcelle (französische Form von Marcel- gibt es da auch für mädchen)
marlen
Melina
Maren

Lynn
Lola
Lilly
Lale

Celine
Charlotte
Cora
naja, mehr fällt mir jetzt nicht ein, vielleicht ist ja was dabei!


tanja und (#ei 9+1 SSW)

  • 1
  • 2