Weisse Knubbel um die Brustwarze???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gina24 22.03.06 - 08:59 Uhr

Hallo!

Ich bin heute NMT + 2 und im 2. ÜZ. Gestern hab ich festgestellt, dass ich um meine Brustwarzen so weisse Knubbel bekommen habe #kratz
Hab auch seit 2 Wochen durchgehend Rückenschmerzen, aber der SSt vor 3 Tagen war negativ :-(
Hat jemand von euch auch so seltsame Brustwarzen ?
Kann mir das jemand erklären#gruebel?

lg gina

Beitrag von bloomy 22.03.06 - 09:02 Uhr

Ja, ich.
Immer noch, das ist definitiv keine Einbildung.
Aber trotzdem habe ich heute meine Mens bekommen, von daher....

Beitrag von gina24 22.03.06 - 09:09 Uhr

Ooooch Mensch! Das tut mir leid :-(
Da bin ich ja mal gespannt ob mich die Mens wieder hinhällt.
So eine Gemeinheit!
Falls sie nicht kommt, mach ich morgen früh mal einen Test.
Drück mir die Daumen.

lg gina

Beitrag von catsan 22.03.06 - 09:09 Uhr

jau, das entwickelt sich bei mir auch gerade (NMT+2).
Warum holst Du Dir nicht endlich den Quick and Early von Schlecker ! :-) Du bist bestimmt #schwanger

LG Cat

Beitrag von gina24 22.03.06 - 09:13 Uhr

Hallöchen!

Ich hab Schi.... nochmal zu testen, da der Test ja letztes Mal negativ war. Könnt ausflippen vor Hibbeligkeit#huepf#huepf#huepf
Hab mir gestern einen Test über ne Apotheke bestellt, da ich kein Auto dahabe und auf dem Dorf wohne. Der müsste heut kommen. Da mach ich morgen früh nen Test, falls die blöde Mens heut nicht kommt.

lg gina

Beitrag von catsan 22.03.06 - 09:24 Uhr

Was sagt Dir denn Dein Bauch.
Ich wusste es irgendwie und war trotz negativem Test zwei Tage nicht aufgeregt, als ich erneut getestet habe.
Die Tests aus der Apotheke messen meistens erst ab 25 oder 50.

Ich drücke die Daumen,

LG Cat

Beitrag von gina24 22.03.06 - 09:31 Uhr

Mein Bauchgefühl sagt mir nicht schwanger, aber mein Freund meint, ich hätte diese Knubbel nur in der letzten SS gehabt. Das verunsichert mich natürlich. Wann hast du getestet und mit welchem Test?

lg gina

Beitrag von catsan 22.03.06 - 09:34 Uhr

Habe gestern an NMT+1 positiv mit Quick and Early (10 hcg) von Schlecker getestet.

LG Cat

Beitrag von gina24 22.03.06 - 09:37 Uhr

Aha. Na mal sehen, ob ich nicht lieber doch bis zum Wochenende warte. Ich meld mich, wenn ich bescheid weiß

lg gina

Beitrag von chris35 22.03.06 - 09:39 Uhr

Hallo Gina !!!

Wünsche Dir viel #klee und gib Bescheid , wenns geklappt hat .

LG Susanne

Beitrag von gina24 22.03.06 - 09:41 Uhr

Na Hallo!

#danke und klar geb ich Bescheid. Hab Schiss das die olle :-[ doch noch kommt #schwitz Abwarten #huepf#huepf#huepf

lg gina