Immer diese Männer!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyphat 22.03.06 - 09:08 Uhr

Hallöchen!

Habe da mal eine Frage! Also anbei mal meine Kurve, die ich nicht so ganz deuten kann, da ich vor dem Eisprung im Urlaub war und es ganz vergessen habe die Temperatur zu messen. "ICH TROTTEL" Aber nach dem Eisprung ist die halt noch so hoch.

Mir ist morgens ab und zu :-% und ich habe den ganzen Tag immer zwischendurch Schmerzen im Unterleib. Auf beiden Seiten! Könnte natürlich auch ein Anzeichen auf meine Tage sein, die normalerweise erst am 26.03 kommen müsste, weil ich die letzten 5 Monate immer einen Zyklus von 35 Tagen hatte, aber letzten Monat einen von 32 Tagen. #kratz #kratz #kratz

So, aber wenn ich dann zu meinem Schatz sage, dass es sein könnte, dass ich #schwanger bin, dann sag der nur "Ach, das bildest du dir bestimmt nur ein", weil die Temp nur ein wenig angestiegen ist.

Kann mir mal einer seiner Meinung dazu sagen?

#danke EUCH FÜR DIE ANTWORTEN!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75524&user_id=568099

Beitrag von sonjageist 22.03.06 - 09:17 Uhr

Folsäure ist immer gut !Sieht die Tempi immer so aus?

Sonja

Beitrag von ragnawill 22.03.06 - 09:20 Uhr

Hi,
die Maenner sind eben so. Meiner sagt auch immer "wart es doch ab". Ich glaube, sie wollen nicht auch wie wir jeden Monat hoffen und enttaeuscht sein sondern nur ueberrascht werden wenn es wirklich 100%ig sicher ist, jedenfalls ist es bei meinem so.
Ich drueck Dir die Daumen!

Beitrag von babyphat 22.03.06 - 09:24 Uhr

Also ich mache das erst zum zweiten Mal. Hier die erste Kurve, die aber auch erst in der Mitte begonnen worden ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73044&user_id=568099

Ja, das glaube ich auch! Ich mache den schon total verrückt. Der sagt auch immer "wart es doch einfach mal ab......."

Toll, dass will man doch auch nicht hören! Ist genauso mit dem Abnehmen! :-)

Gruß Marlena