Welcher Sonnenschrim für SPEEDY SX???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jonni00 22.03.06 - 09:12 Uhr

Hallo!

Ich bin auf der suche nach einem Sonnenschirm. Nur bisher habe ich noch keinen Gefunden, der an das ovale Gestänge des Speedi passt.
Da ja aber der Frühling und damit die #sonne kommt, brauchen wir wohl langsam einen, da mia sonst nur am meckern ist.

Damit er farblich passt, wolte ich ein orange. Und all zu teuer sollte er nciht sein, abe rmit UV-Schutz.

LG johanna und mia

Beitrag von happyredsun 22.03.06 - 09:49 Uhr

Hallo,

wir haben auch den Speedi und stehen vor dem gleichen Problem. Es gibt, soweit ich weiss, keinen Schirm von Quinny, zum Buzz kann man einen kaufen, allerdings nur in schwarz und ich habe auch noch nicht raugefunden ob der auf den Speedi passt.
Habe gerade mal im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, ansonsten müssen wir wohl basteln :-)

LG

Happy

Beitrag von jonni00 22.03.06 - 10:56 Uhr

Ja den hatte ich auch schon gesehen. Aber finde den Preis dann doch etwas übertrieben.

Also es gibt bei ebay welche, die auch an ovale Gestänge passen:

http://cgi.ebay.de/HEITMANN-SONNENSCHIRM-UPF-50-6-FARBEN-AUF-RECHNUNG_W0QQitemZ7398973663QQcategoryZ23632QQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber gibt ihn nicht in orange, so das er zum FOREST FLAME passt.

War gestern bei babyone, die hatten auch nur die normlen. Haben sie am speedi getestet, hat gehalten, aber auch nciht so wirklich fest. da kann ich auch erstmal unseren weiterbenutzen #schmoll

Es gibt jaa uch so Sonnensegel, aber find as irgendwie unpraktisch. dann sehen die kleinen ja nix mehr.
Ansosnten gibt es ne Sonnenbrille #cool

LG johanna