tochter 7 monate hat heut nacht 11 std.am stück geschlafen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mirimaus 22.03.06 - 09:13 Uhr

hallo ihr lieben mamis

wollt mal fragen ob eure auch soviel schlafen?
mein spatz wird in 4 tagen 7 monaten und schläft seit sie 2 monate ist nachts durch.anfangs noch ca 7 std jetzt sind sind es schon 9-10 std.
und heute dacht ich ja ich fall vom glauben ab.
gestern um 20.30 bei der pulle eingeschlafen,und gegen 20.45 ins bett gelegt.hat síe gar nicht mitgekriegt.und heute wurde sie um 7.40 wach.wahnsinn oder?
und jetzt gähnt sie wieder.eigentlich bleiben wir meistens morgens noch im bett liegen spielen und kuscheln,dabei wird sie dann so müde das sie wieder einschläft.bis zu 2 std.aber heute bin ich dann aufgestanden damit sie nicht sofort wieder einschläft.sonst ist es ja echt viel zuviel schlaf.
nachmittags ist auch kein problem da schläft sie auch so ca 2 std. +/- 30 min.

habt ihr auch so schlafmützen?oder ist meine eine ausnahme?

LG stephie und Miriam

Beitrag von tati_plus_wuerstchen 22.03.06 - 09:22 Uhr

da kann ich nur sagen:
NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDD!!!! #kratz#augen#schwitz

ich denke, damit ist deine frage auch beantwortet. ;-)

liebe grüße
tati (deren kleiner seit monaten nciht mehr als 4 stunden am stück schafft)

Beitrag von lucaya 22.03.06 - 09:23 Uhr

Hi,

mei Schatz ist jetzt 4 Monate alt geworden und schläft seid Januar auch Nachts 11 Stunden am Stück und Mittags so 2.
Ab und zu nickt er dazwischen auch mal ein.

LG

lucaya

Beitrag von nicmarkump 22.03.06 - 09:40 Uhr

HAllo,

na das ist ja klasse!

Unsere Maus schläft auch schon fast von Anfang an durch (Ausnahmen bestätigen die Regel). Angefangen mit 6 Std am Stück nun sind es so 9-10 Stunden.

Sie geht meistens zwischen 19 - 19.30 Uhr ins Bett und schläft so bis 4 - 4.30 Uhr. Trinkt dann gaaaanz durstig ihre Milch und dann schläft sie meistens noch so 3 Stunden weiter bis wir aufstehen.

Heute sind wir um 7.30 Uhr aufgestanden und jetzt ist sie auch schon wieder müde, will aber ganz und gar nicht schlafen. Tut so als wäre sie gaaaanz wach! ;-)

Nachmittags schläft sie meistens 2 x 45 min.

Liebe Grüße Nicky (5 Monate)