Hompage von unserm Schatz ist fertig- wer lust hat zu kucken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lucaya 22.03.06 - 09:17 Uhr

Hallo zusammen,

die Homepage von unserem Schatz ist nun einigermaßen fertig, wenn Ihr Lust habt schaut doch mal vorbei.
www.nils-world.net
Die Webcam haben wir eigentlich nur für Oma und Opa, sie wohnen weit weg und haben so auch die möglichkeit Ihren Enkel mal zu sehen.
Über Tips oder Anregungen (am besten hierbei Urbia als Antwort) würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

lucaya

Beitrag von mara299 22.03.06 - 09:40 Uhr

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf Süsser kleiner Mann #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Sehr hübsche Page ... hab keine Vorschläge.

#liebdrueck, Mara + Til

Beitrag von anakonda1978 22.03.06 - 09:44 Uhr

Guten Morgen Lucaya,

habe mir eben die HP angesehen - wirklich sehr schön geworden!
Dein Pferd gefällt mir auch sehr gut.

Eine kleine Anregung:
Versuche den Nachnamen aus Nils' Steckbrief zu nehmen. Ich hatte auf unserer HP auch den Nachnamen stehen. Zusammen mit Geburtsdatum kann dann jeder z.B. einen E-Bay-Account einrichten oder sonst was und Unsinn damit treiben.
Fand ich erst übertrieben aber nach einigen Berichten von geschädigten (Babyhomepages) habe ich das bei uns geändert...

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Ramona & Maya
http://www.unserbaby.ch/mayacharlotte

Beitrag von lucaya 22.03.06 - 09:51 Uhr

Danke für den Tip!

Geh gleich mal deine Homepage anschauen.

Beitrag von funnybunny80 22.03.06 - 10:04 Uhr

Hallöchen Lucaya,

habe gerade mal auf deiner HP reingeschaut und mich auch gleich im Gästebuch verewigt.

Ist echt total schön geworden, gefällt mir sehr gut!#pro

Wenn du Lust hast kannst auch gerne mal bei uns reinschauen.

LG
Nadine

www.unserbaby.ch/ayleen-schmitz

Beitrag von lucaya 22.03.06 - 13:33 Uhr

Eine süße Maus habt Ihr und bei den Tauchbioldern würde ich auch grad am liebsten zum Flughafen fahren und irgendwohin zum tauchen.
Na ja fällt wohl erst mal flach ;)

Leider hat das mit dem Gästebuch bei euch mit meinem PC nicht so geklappt.

LG
Lucaya

Beitrag von divine86 22.03.06 - 11:03 Uhr

total stark - die Live-Cam! hab mich ins GB eingetragen.

LG Susi und Damien Joel
(http://damien-joel.tk)