komisches ziehen 19 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von momo0881 22.03.06 - 09:18 Uhr

Guten morgen!
hab mal ne frage ich bin mega erkältet und putz mir in einer tour dei nase ich hab seit gestern abend hin und wieder mal ein ziehen in der leiste was manchmal bis zum knie runter zieht!zwar nicht so schmerzhaft aber mach mir trotzdem wie immer gedanken!was meint ihr kommt das von der erkältung?
mein wurm merke ich wie immer er ist sehr aktiv!!#freu


LG Desiree mit baby (fast 20SSW)

Beitrag von finnsari03 22.03.06 - 09:25 Uhr

Hallo Desiree,

hab auch am 18.08.06 ET und hab auch ne ziemliche erkältung!!! kopfschmerzen, schniefende nase und bin nur am frieren.......

das ziehen in der leistengegend hatte ich letzte woche ziemlich stark hab dann bei meinem fa angerufen und er meinte ich soll es beobachten, wenns am nächsten tag nicht weg wäre könnte ich vorbeikommen, er denkt aber eher das es daran liegt das das baby wieder wächst bzw. die gebärmutter einen wachstumschub hat und sich die bänder dehnen. bei mir hat das auch bis zum knie gezogen....... hab mir auch sorgen gemacht, ob das nicht wehen sind oder so, denn in meiner ersten ss hatte ich auch vorzeitige wehen. aber bisher ist alles wieder in ordnung.

mein bauch ist gestern ziemlich gewachsen, d.h. ich hab das gefühl als sei er nach oben gerutscht :-D
bin dann auch heute morgen gleich auf die waage und hatte prompt 1 kg mehr drauf!!! hab jetzt so ca. 5-6 kg zugenommen.

wie ist es denn bei dir? wieivel hast du zugenommen? weißt was es wird und wie es heißen soll??

LG
melanie + finn 2 1/2 + krümel 19. woche

Beitrag von momo0881 22.03.06 - 09:29 Uhr

Hallo!
vielen Dank für deine Antwort na ich denke daskommt wohl auch davon!ich hab bis jetzt erst 1,3 kg zugenommen.
am 4.April habe ich den nächsten US mei Fa meinte das wir uns da zeit lassen und wir genau mal gucken ob wir sehen was es wird! ich habe auch schon einen ziemlichen bauch!also er ist nicht mehr zu übersehen!!merkst du denn dein baby schon?

Beitrag von finnsari03 22.03.06 - 09:40 Uhr

ja, aber nicht deutlich von außen sondern mehr nach innen bzw. von innen...... #kratz ich hoff du weißt wie ich es meine.

wenn es ein junge wird soll er till moritz heißen und wenn es ein mädchen wird soll sie sari maite tija heißen.

in meiner ersten schwangerschaft hab ich auch nicht so viel zugenommen. da waren es am ende 8 kg, deshalb machen mir die 5-6 kg schon etwas zu schaffen!!!
wiege jetzt 70 kilo bei 1,68 m und wenn es dann am ende 75 kg sein sollten ist das ja dann auch nicht so schlimm. wünsch ich mir jedenfalls #hicks

irgendwie kann ich es kaum erwarten bis unser krümel da ist, aber er ist ja jetzt dann erst mal halbzeit!!! na ja, die wirdd auch rum gehen..... da es bei mir wahrscheinlich sowieso wieder ein kaiserschnitt werden wird, ist et sowieso früher.

LG
melanie