Jetzt bekomm ich auch noch ne Erkältung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dimi 22.03.06 - 09:26 Uhr

Hallo,

ich muss nur mal ein bisschen Frust ablassen...

Ich sitze hier seit Tagen alleine mit zwei kranken Kindern rum, mein Mann hat Messe und kommt immer erst sehr spät von der Arbeit und ich bin seit Freitag nicht aus der Wohnung gekommen... #heul

Heute Nacht wach ich auf und... hab Halsweh und ne leicht verstopfte Nase. Das hat gerade noch gefehlt!!!

Hab mich dann nicht mal getraut, Nasenspray zu benutzen, wusste nicht, ob sich das vielleicht negativ auswirken könnte... (bin ES+7).

Arrrggghhh!!! :-[ #schmoll #heul

Sorry für´s #bla, aber mir geht´s jetzt etwas besser...

LG Ulrike

Beitrag von sammy28122004 22.03.06 - 09:33 Uhr

Hi Ulrike

Ich weiss wie du dich fühlst mein FA hat nei mir wohlne ''Zyste'' entdeckt und zu allem überfluss hab ich auch ne strake Erkältung #schmoll

LG Samantha

Beitrag von dimi 22.03.06 - 09:36 Uhr

Na, da sind wir ja schon mal zwei...
Muss die Zyste operiert werden?

Beitrag von sammy28122004 22.03.06 - 10:11 Uhr

Davon hat er noch nichts gesagt.
Soll wohl bei der nächsten Blutung in 2-3 wochen abgehen das komische is nur das mein NMT am Freitag ist.
Hab tierisches ziehenin der Leistengegend und konnte heute nicht auf meinem bauch schlafen weilmir mein Busen dann weh tat.Und ich habe einen leichten Brauchen Rand um meinen Warzenhof.
Sieht wohl so aus wie pms.
Naja was solls
LG Samantha :-)

Beitrag von dimi 22.03.06 - 10:23 Uhr

Brauner Rand um Warzenhof klingt mir aber nicht sehr nach PMS... eher nach Schwangerschaft... ;-)

Oder hast du das öfter?

Beitrag von sammy28122004 22.03.06 - 10:40 Uhr

Nee eiegntlich nicht oder es ist mir vorher nie aufgefallen#kratz.
Hab damit aber eigentlich schon Abgeschlossen bin ja davon ausgegangen das ich Zyste habe:-D
Mein Mann glaubt meinen FA nicht er denkt ich bin Schwager gerade wegen der Sache mit meinem Busen e hat das vorher noch nie bei mir gesehen;-)

Beitrag von dimi 22.03.06 - 10:45 Uhr

Na, dann drück ich mal die Daumen... #klee

Beitrag von sammy28122004 22.03.06 - 10:47 Uhr

Danke:-)
Werd ja sehen wann meine Mens kommt :-)

LG Samantha#cool