Brauchen die Kleinen eine Sonnenbrille??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minniflecki 22.03.06 - 09:27 Uhr

Hallo,
wollte mal fragen ob es sinnvoll ist eine Sonnenbrille für meine Kleine zu kaufen. Sie wird jetzt 9 Monate. Oder brauchen die Kleinen sowas noch nicht? Die gucken ja schon in die Sonne oder? Meine kneift dann immer die Augen zu. Wie macht ihr das?

Nicole

Beitrag von funnybunny80 22.03.06 - 09:55 Uhr

Hallo,

also ich weiß nicht genau ob es zwingend notwenig ist. Aber als wir letzt in Österreich waren hatten dort alle Zwerge eine Sonnenbrille auf. Wurde uns auch geraten und Ayleen hat sie ohne Probleme aufgelassen.

Fand die Sonne für mich schon sehr stark und ich denke Babys empfinden es als noch schlimmer.

LG
Nadine und #baby Ayleen (8 Monate)

Beitrag von toni_1979 22.03.06 - 11:01 Uhr

hallo,

wo kann man denn eine baby- oder kindersonnenbrille kaufen?
ich habe sowas noch nie gesehen.
ob sie meiner auflassen würde weiß ich nicht aber versuchen will ich es schon. er hat ganz tolle blaue augen und die sind sehr lichtempflindlich deswegen fände ich das richtig gut.

#danke und #liebe grüße
nicole und jason rico *03.04.05*

http://www.beepworld.de/members33/engel1979/index.htm

Beitrag von pinselin 22.03.06 - 11:06 Uhr

Hi!

Baby´s Augen sind sehr empfindlich und sollten unbedingt geschützt werden - deshalb haben wir auch eine schicke Sonnenbrille gekauft! #cool Ich hoffe, dass sie hält, was sie verspricht!!!

Schau mal hier:
http://www.babybanz.ch/

LG aus dem #sonneigen Zürich,
Carolin

Beitrag von debuggingsklavin 22.03.06 - 11:22 Uhr

Hab für Johanna auch ne Baby Banz bestellt und für den Sommer dann noch nen Sonnenhut, wenn sie laufen kann. Beides in Lila :-D

Wenn unsere Augen schon empfindlich auf Licht reagieren, warum sollten Babyaugen ungeschützt sein?
Und im Sommer sind die Zwerge dann schon so mobil, dass man sie nicht nur im Schatten hocken lassen kann.

LG,

Kai Anja + Johanna 9,5 Monate

Beitrag von toni_1979 22.03.06 - 13:08 Uhr

HILFE!!!!!!!!!!!!!

Will auch so ne Sonnenbrille mit passendem Sonnenhut, wie komme ich da dran?
Wie hast du das gemacht, kommst ja auch aus Deutschland?
Kannste mir vielleicht einen Link schicken?

Will haben ... muß haben ... so cool ... hechel, hetz, seufz ........

liebe Grüße
Nicole und der noch Sonnenbrillen/Sonnenhutlos Jason Rico

Beitrag von debuggingsklavin 22.03.06 - 13:12 Uhr

Klaro!

Ich hab hier bestellt:
http://www.sunprotec.de/banz.html
Ist sogar auf Rechnung und ich hab ne Stunde später ne Bestätigungsmail bekommen, dass die Sachen losgesendet sind.

Also geht echt flott.
Ist zwar nicht ganz billig, aber das wars mir echt Wert.

LG,

Kai Anja + Johanna (mit lila Sonnenhut und Sonnenbrille)

Beitrag von toni_1979 22.03.06 - 13:37 Uhr

Hallo,

vielen #lieben Dank für deine schnelle Antwort.

Ich habe uns so eben einen blauen Sonnenhut und eine Brille bestellt, suuuuuuuuuuuuper süß und mir ist es das Geld auch echt WERT, auch wenn mein Mann das mal wieder anders sieht. Ich freue mich schon. #huepf
Jason hat wirklich schöne hellblaue Augen aber wenn er Sonns sieht kneift er ganz schrecklich seine Augen zusammen und zuckt, manchmal kann man die Sonne nicht wirklich ausschließen.

#liebdrueck
Nicole und Jason Rico *05.04.05* (baldiger Besitzer von einem Sonnenhut und Sonnenbrille in blau)

http://www.beepworld.de/members33/engel1979/index.htm