Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mano 22.03.06 - 09:48 Uhr

Hallo! Ich bin in der 6+4 SSW und habe seit Tagen bräulichen Ausfluß mal mehr und mal weniger, ist das normal?#gruebel

Beitrag von ramona23 22.03.06 - 09:54 Uhr

Hallo Mano,
ist er bräunlich oder sogar blutig??
Ausfluss ist während der Schwangerschaft ja normal, aber eigentlich ist der klar#kratz
Ich rate dir mal beim Frauenarzt vorbei zu fahren, es kann ja was sein.
Ich will dir natürlich keine Angst machen!!!!!
Aber sicher ist sicher.
Wenn du auch noch Schmerzen hast würde ich dir auf jeden Fall raten mal beim Arzt vorbei zu schauen, der kann das ja abchecken.

Toi Toi

Ramona & Leonie37SSW

Beitrag von pathologin34 22.03.06 - 09:53 Uhr

hallo

also ich würde dies abklären lassen , muß nichts schlimmes heißen , hatte auch von anfang an bis 5.ssm SB aber man weiß nie , man sollte jede art blutung ernst nehmen .
kann sein das du dann utrogest verordnet bekommst dann wird es besser . aber lass es lieber abklären lieber einmal mehr zum arzt als zu wenig bei solchen geschichten .

lg

Beitrag von monne75 22.03.06 - 09:53 Uhr

Hallo Mano,

bitte gehe mal schnell zum Arzt mit Schmierblutungen ist nicht zu spaßen.

LG Yvonne 15+5

Beitrag von rosafeder 22.03.06 - 10:27 Uhr

Hallo das hatte ich auch. War dann beim arzt. Habe Tabletten bekommen die die Schwangerschaftshormone unterstützen und Magnesium. Jetzt ist alles weg

rosa 7 ssw

Beitrag von mano 22.03.06 - 14:32 Uhr

Danke für Eure prompten Antworten! Ihr habt mir schon ein bißchen Angst gemacht, war sofort beim Gyn.. Soweit erstmal alles in Ordnung, hat mich von der SSW koorigiert auf 5+0 da noch kein Kind zu sehen ist.#gruebel
Aber mann sieht seit Heute im Ultraschall zwei Frachthöhlen.#schock