***VIRENALARM!!!***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mzsuzsa 22.03.06 - 09:52 Uhr

Hallo liebe KiWulerinnen!#huepf

Ich wollte schon längst posten, aber ich wollte doch auch die Bestätigung vom FÄ abwarten. Gestern war es soweit, sie hat bei mir auf dem US schon was gesehen, und konnte die SS bestätigen!! Deshalb schicke ich Euch gaaanz viele Viren:#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

damit Ihr auch gleich oder sehr bald auch die #klee habt, #schwanger zu werden!! Ich #pro ganz fest für Euch alle!!! :-)

Wie alles begann... am 13.03. habe ich gepostet, ich habe höllische Schmerzen, als ob die Mens kommt. Es dauerte 2 Tage, doch nicht is gekommen. Statt dessen war die SST am 15.03. auch eindeutig positiv. #huepf

Meine Anzeichen zu dieser Zeit:

- Mensschmerzen (seit NMT eher immer wieder Ziehen im Unterleib)
- ich fühlte mich um NMT als ob ich eine Erkältung bekomme.., seit dem läuft die Nase nur noch ab und zu..
- meine Brustwarzen jucken, aber schmerzen tun sie noch nicht. Meine Brüste sind ein bisschen gewachsen.
- ach ja, ich bin auch müde, schlafe viel mehr und viel tiefer als sonst
- oh, und ich habe Stimmungsschwankungen.

Das letzte kommt vielleicht, weil ich auch Angst habe, es könnte noch was passieren. Bitte #pro mir auch, dass ich mein #ei behalten darf!!

Meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73166&user_id=596940

Noch mal vielen #danke für Eure Meinungen früher, und auch die Antworten, die mir immer Mut gemacht haben. :-) Ich wünsche Euch viel-viel #klee zur #schwanger!!

LG,
Zsuzsanna + #ei (5 + 1)

Beitrag von 11091980 22.03.06 - 09:55 Uhr

Hey Zsuzsanna,

#liebe -lichen Glückwuuuuuuuuuuuunnnsccchhhhh #huepf #huepf freue mich rießig für dich und wünsche dir alles alles Gute #klee

Mach dir keinen Kopf, du wirst bestimmt dein #ei behalten dürfen #baby#liebdrueck


Gang lieben Gruß,

Desy

Beitrag von mzsuzsa 22.03.06 - 09:55 Uhr

Hallo Desy!

Danke vielmals für Deine Glückwünsche!!

#liebdrueck
Zsuzsanna

Beitrag von sellterra 22.03.06 - 09:56 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
herzlichen glückwunsch. Ich schnappe viele vieren weg, danke. wie lange habt ihr geübt?
lg sellterra

Beitrag von mzsuzsa 22.03.06 - 09:58 Uhr

Hallo Sellterra!!
Vielen #liebe Dank für Deine Glückwünsche!!
Ich wollte schon seit 1,5 Jahren ein Kind, aber geübt haben wir nur noch seit Anfang des Jahres. Also, im 2.ÜZ hat es zum Glück geklappt.
Ich wünsche Dir auch viel #klee!

LG,
Zsuzsanna

Beitrag von ostseemama 22.03.06 - 09:58 Uhr

Na dann alles liebe!!!!
Genieße deine schwangerschaft auch die tage an denen es dir vielleicht nicht so gut geht!! Wünsche dir von herzen eine tolle zeit und natürlich wirst du es behalten!!!
Bianca

Beitrag von mzsuzsa 22.03.06 - 10:00 Uhr

Hallo Bianca!!

Danke auch für Deine Antwort!! Ich geniesse ja meine Schwangerschaft, nur bin ich auch vorsichtig, denn es ist ja noch sehr früh. Es ist überhaupt meine erste #schwanger, alles ist neu. Aber ich könnte die Welt umarmen!!:-)

LG,
Zsuzsanna

Beitrag von svenny1978 22.03.06 - 10:01 Uhr

#liebe herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr für dich ;-)
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft, genieße sie in allen Zügen.

LG svenny1978

Wie lange habt ihr eigentlich geübt?

Beitrag von mzsuzsa 22.03.06 - 10:05 Uhr

Hallo Svenja!

Ich danke Dir für Deinen Glückwunsch!:-)
Ja, wie schon geschrieben, ich sehne mich nach einem Kind schon seit 1,5 Jahren, aber geübt haben wir nur seit Anfang des Jahres (aus beruflichen Gründen). Es hat im 2. ÜZ geklappt. :-)

LG,
Zsuzsanna

Beitrag von mumpeltrine 22.03.06 - 10:02 Uhr

Hallo Zsuzsanna,

na Mensch du, da kann ja nur noch eines machen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Ich drück dir alle mir überlassenen Däumchen, dass du eine zauberhafte SS haben wirst.

Laß doch bitte ab und an etwas von dir hören.

LG Sandra.

Beitrag von mzsuzsa 22.03.06 - 10:08 Uhr

Hallo Sandra,

ich danke Dir auch für Deinen Glückwunsch und nette Antwort!:-))

Okay, ich werde mich für alle Fälle weiterhin im Forum melden..:-))

LG,
Zsuzsann

Beitrag von jenny133 22.03.06 - 10:04 Uhr

#liebe#klee#liebe#klee#liebe#klee#liebe#klee#liebe#klee#liebe
Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!
#liebe#klee#liebe#klee#liebe#klee#liebe#klee#liebe#klee#liebe

Ganz liebe Grüße
Melanie

Beitrag von mzsuzsa 22.03.06 - 10:09 Uhr

Hallo Melanie!

Vielen lieben Dank für Deinen Glückwunsch!!:-))

LG,
Zsuzsanna

Beitrag von jenny198204 22.03.06 - 10:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

Schnappe mir auch gleich ein paar Viren #mampf!!

Dieser Monat hat es echt in sich mit positiven Tests. Muss leider noch bis Sonntag warten, aber habe das Gefühl, dass die mens kommt. Denke, dass meine "Anzeichen" nur mal wieder PMS ist. Zwar anders als sonst, aber trotzdem.

LG
Jenny

Beitrag von mzsuzsa 22.03.06 - 10:13 Uhr

Hallo Jenny,

vielen lieben Dank für Deinen Glückwunsch!! :-)

Ich #pro mir echt die Daumen, dass Du am WE auch positiv testen und es auch behalten kannst!!! Viel-viel #klee wünsche ich Dir!!

LG,
Zsuzsanna

Beitrag von jenny198204 22.03.06 - 10:15 Uhr

Hallo Zsuzsanna,

danke fürs Glück wünschen. Ich lasse mich mal überraschen. Ist auch mein erster Clomi-Zyklus.

Dann lass es Dir gut gehen und genieße die SS!

LG
Jenny

Beitrag von boesemaus7 22.03.06 - 10:11 Uhr

#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche

Liebe Suzanna,

#liebe-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft und viel #klee das alles gut geht
und du in 9 Monaten ein gesundes, kleines #baby in Armen halten wirst :-)

LG Andrea + #baby-Paul 34.ssw

#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche

Beitrag von mzsuzsa 22.03.06 - 10:15 Uhr

Hallo Andrea!

Vielen Dank für Deine nette Antwort und Deine liebe Glückwünsche!:-) Ich wünsche Dir auch eine weitere tolle #schwanger und im Mai eine leichte und schnelle Geburt!! :-)

LG,
Zsuzsanna

Beitrag von boesemaus7 22.03.06 - 10:20 Uhr

danke...ich hoffe das ich nicht mehr bis mai warten muss und noch eine april-maus bekomme :-)
wann hast du ET? im November?

Beitrag von mzsuzsa 22.03.06 - 10:26 Uhr

Ja, ja, Ende November soll ET sein, aber in 2 Wochen erfahre ich näheres - hoffentlich schlägt auch das Herzchen schon. :-)
LG

Beitrag von boesemaus7 22.03.06 - 10:28 Uhr

könnte gut sein das es in 2 wochen schon schlägt das kleine #liebe
bei uns war es bei 6+2 und ich war sooooooooooooooo glücklich...hatte nämlich vorher eine FG. und nun ist alles gut...bin am freitag schon in der 35. woche und mein kleiner Paul wiegt schon ca. 2600g und ist ca. 41 cm gross :-)

Beitrag von mzsuzsa 22.03.06 - 10:30 Uhr

Das hört sich soo gut an :-)) schon in der 35. Woche mit einem kleinen Paul :-)) Ich wünsche Dir alles Gute!:-)

Beitrag von boesemaus7 22.03.06 - 10:32 Uhr

#danke Danke schön...wünsch dir auch alles gute für deinen termin in 2 wochen ich drücke dir die #pro das das herzchen schon kräftig schlägt :-)

Beitrag von mauf 22.03.06 - 10:16 Uhr

Hallöchen,

hey das freut mich aber für dich #huepf#freu#liebdrueck#baby#schrei#cool#pro#flasche#blume#liebe#klee#sonne. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugeltzeit und selbstverständlich drücke ich dir ganz feste die Däumchen.

Bin morgen dran und hab schon Anzeichen für die Mens. #schmoll

Lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße
Katja
#blume

Beitrag von mzsuzsa 22.03.06 - 10:20 Uhr

Hallo Katja,

vielen Dank für Deine liebe Antwort!:-))
Lass den Kopf nicht hängen, wie Du bei mir siehst, bei mir gab es auch Anzeichen von Mens und die ist ausgeblieben!! Ich wünsche Dir vom ganzen #liebe das selbe!!
Viel #klee!!

LG,
Zsuzsanna

  • 1
  • 2