Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elvira27 22.03.06 - 09:53 Uhr

Hallöchen Ihrs!! Ich wollte auch mal, ist mein erstes Blatt!

Ich drücke Euch allen fest die Daumen!! Die Viren fliegen hier ja gerade nur so rum:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72979&user_id=613622

Beitrag von kleinehexe1979 22.03.06 - 10:08 Uhr

Hi Elvira ,


schade ...hat nicht geklappt diesen Zyklus , aber im nächsten klappts bestimmt;-)
Versuch im nächsten Zyklus mal um die selbe Zeit zu messen !



LG und einen schönen Tag noch

#liebdrueck

Beitrag von elvira27 22.03.06 - 10:10 Uhr

Huhu!
Kurze Frage: Wieso soll es denn noch nicht geklappt haben?
Meine Mens soll Sa/So. kommen, Tempi ist noch hoch...?
(Oder lese ich meine Kurve nicht richtig? Mach das ja das 1.Mal)

Danke Dir
Elvira

Beitrag von kleinehexe1979 22.03.06 - 10:17 Uhr

sorry, hab mich da bissel verguckt , hast ja einen langen Zyklus !
Ist alles noch drinn , drück dir feste die #pro#pro

#liebdrueck

Beitrag von elvira27 22.03.06 - 10:20 Uhr

Kein Problem, dachte schon....;-)

Lieben Gruss #liebdrueck Elvira