Wer kann sich noch an uns erinnern... David ist jetzt schon 1 Monat alt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schokikeks 22.03.06 - 09:54 Uhr

Hallo, #huepf#huepf#huepf

vor genau 1 Monat kam David zur Welt#liebe, um 10:08 Uhr!!! Ich denke immer noch mit Gänsehaut an die Geburt, aber umso stolzer bin ich jetzt, wenn ich den Knirps anseh. #fest#glas#torte


Er ist ein wahrer Sonnenschein! #sonne

#liebe#freu#blume#klee#baby:-)

LG Sarah mit David

Beitrag von pathologin34 22.03.06 - 09:55 Uhr

manoman schon wieder ein monat vorbei ? wahnsinn wie die zeit rennt :-)

Beitrag von ramona23 22.03.06 - 09:58 Uhr

Guten Morgen!!
ALs aller erstes mal #fest#fest#fest zum 1Monatigen:-)
Natürlich erinnern wir uns noch an euch.
ist er Süüüüßßßßßßßß geworden#sonne#sonne
Da kannste wahrlich stolz drauf sein!!
Ich wünsche euch noch ganz viel Glück und Spass !!!

Leibe Grüße

Ramona& #baby 37SSW

Beitrag von pfirsichring 22.03.06 - 09:58 Uhr

Hübsches Kerlchen :-)

Die Zeit rennt wirklich wahnsinnig schnell, für mich nur positiv so komm ich meinem großen Tag immer ein Stück näher ;D

Euch drein wünsch nur das Beste und gaaaaaaanz viel Spass mit klein David

Gruß
Denise

Beitrag von zelda 22.03.06 - 10:16 Uhr

Hallo!

Ich hab damals Deine Daily Soap immer mitverfolgt und mich echt für Euch gefreut, als es endlich überstanden war! David ist wirklich ein süßer Knopf!

Euch alles Gute und feiert schön!#fest#paket#torte

Liebe Grüße, Zelda 13. SSW

Beitrag von a79 22.03.06 - 10:24 Uhr

Hallo Sarah,

ist ja lustig, dass du ausgerechnet jetzt hier postest; ich habe heute auch schon an dich gedacht. Mir geht es nämlich ähnlich wie dir vor einem Monat; bin heute ET+7 und keine Anzeichen für Geburt: kein verkürzter Gebärmutterhals, kein weicher oder leicht geöffneter MuMu, höchstens mal eine mikrige Wehe auf dem CTG (die ich nur wegen der Gebärmutterkontraktion überhaupt bemerke) und keine Veränderung in Sicht...

War das bei dir auch so mit dem geburtsunreifen Befund? und wann wäre bei dir eingeleitet worden?

Ich denke mal, vor dem nächsten Montag werden die bei mir nix unternehmen, da es dem Kleinen noch echt gut geht (tanzt munter Breakdance in meinem Bauch...:-p)

LG dir und deinem David

#liebdrueck

Andrea + kleiner Felix (ET+7)

Beitrag von schokikeks 22.03.06 - 10:33 Uhr

Hi Andrea,

bei mir wäre bei +14 eingeleitet worden! Und bei +12 hat er es dann doch geschafft. Bei +10 hat bei mir das Zeichen angefangen... Schleimabgang und Blut... allerdings sehr viel, was mich verunsichertete. Dann, bei+11 haben auch schon leichte Wehen angegefangen, den ganzen Tag über. In der Nacht gings dann los mit Hammerwehen.

Bei ET hat man mir gesagt, das Baby könnte jeden Moment kommen, also schöne Wehen, Mumu fingerdurchlässig, GMH - keine Ahung, davon hat nie einer gesprochen, wusste gar nicht, das ich sowas habe (lach).

Jedenfalls mach dir keine Sorgen, ob Wehen auf dem CTG oder nicht,... irgendwann merkst du, dass du Wehen hast, da brauchst du keinen Wehenschreiber mehr. Außerdem ist das immer nur ein "Auszug" von einer halben Stunde aus 24 Stunden. Was sagt das aus?

Genieße die Zeit, obwohl es schwer ist, ich weiß. Aber danach wird`s erstmal auch nicht leichter. (lach)

Ich weiß, es ist schwer, jetzt noch schwanger zu sein. Man will einfach nicht mehr und kanns kaum erwarten. Ich drück dir die Daumen und vielleicht bin ich dann ja da, wenn du postest, dass Felix da ist... sonst kannst du mich gerne über die VK anmailen, würde mich sehr freuen!!!

LG Sarah

Beitrag von a79 22.03.06 - 10:59 Uhr

#danke für die aufbauende Antwort!

Hoffentlich hast du Recht und der Kleine überlegt es sich noch von allein#kratz...

Ist übrigens ein ganz Süßer, dein David; ich habe eben mal in deiner VK das aktuelle Foto angeschaut - ist ja schon ganz schön groß geworden in den 4 Wochen#freu

Ich meld mich mal, wenn es sich unser Kleiner auch endlich in der Welt bequem gemacht hat (aber flott jetzt:-p!)

LG

Andrea + kleiner Felix (ET+7)

Beitrag von snusnu 22.03.06 - 10:52 Uhr

also ich glaub schon, dass sich noch sehr viele an euch erinnern, denn es haben so viele mit euch gefiebert.
ist aber schon erschreckend wie schnell die zeit vergeht. aber dein kleiner wird ja immer goldiger.

lg snu 37.ssw

Beitrag von elaine 22.03.06 - 12:07 Uhr

hallo sarah,

alles liebe zum 1. monatigen.
habe gestern erst an dich gedacht.#freu

man die zeit flizt ja nur so davon.wenn ich dran denke in genau 8 wochen , -wenn es dabei bleibt- meinen kleinen louis im arm zu halten,bekomme ich richtige glücksgefühle.

euch 3 alles , alles erdenklich gute.
schön das du dich noch bei uns mal sehen läßt#danke

lg elaine mir louis 32 SSW und lene 5,5 jahre