leonie marie ist heute 1/4 jahr alt geworden!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schlucke 22.03.06 - 10:00 Uhr

man man man wie die zeit vergeht! der 22.12.2005 kommt mir vor, als wäre er gestern. #freu
sie kann schon prima ihr süßes köpfchen halten und lacht immer ganz viel!
ich bin ja soooo verliebt! ;-)
übrigens, zur "feier des tages" hab cih heute morgen mal eine normale hose angezogen, und siehe da, sie passt! #huepf#huepf#huepf
ich glaubs ja kaum!!!

wie gehts euch so??

alles liebe
schlucke mit leonie marie heute genau 3 monate!

Beitrag von 75engelchen 22.03.06 - 10:30 Uhr

na denn..... alles liebe deiner kleinen....

und auf das noch mehr hosen passen;-)

lg engelchen mit ben

Beitrag von sternchen_1976_de 22.03.06 - 12:21 Uhr

Hey Schlucke,

da hast du dir aber einen schönen Namen für dein Kind ausgesucht *g* ich habe auch ne Leonie #huepf und meine kleine wird am Samstag drei Monate.

Es ist echt wahnsinnig wie die Zeit vergeht, weiß noch wie ich sie das erste mal im Arm hatte. Sie war so klein und zart und nun ist schon soooo groß und wenn man sie länger trägt auch schwer:-D.

(haben am Fr. die U4 und ich bin gespannt wie groß und wie schwer Leonie jetzt)

Wenn meine kleine mich anlacht, dann laufen mir manchmal die Tränen vor Glück. Sie ist sooo süß.

Ein leben ohne sie könnte ich mir einfach nicht mehr vorstellen.

Lieben Gruß

Tanja + Leonie Antonia