Druck über dem Schambein!! Ende 18 SSW!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ohli81 22.03.06 - 10:03 Uhr

Hallo und guten Morgen zusammen,:-D

ich bin jetzt ende der 18 SSW und habe seit gestern immer mal wieder einen Druck über dem Schambein.#augen


Ist das meine Gebärmutter??? Macht sie wieder einen Schub??#kratz

Ist echt fies.


Danke Sonja#sonne

Beitrag von tribalmaus69 22.03.06 - 10:14 Uhr

Hallo Sonja,

ich bin genauso weit wie Du mit meiner #schwanger.
Ich habe auch seit ein paar Tagen wieder Schmerzen bekommen, ich denke ja auch, daß das Kleine #baby
wieder einen Schuß macht und die Gebärmutter wächst.
Manchmal bin ich mir auch nicht so sicher, ob es nicht vielleicht auch vom Darm her kommt, denn seit der #schwanger ist der ziemlich träge geworden und bereitet mir als Probleme.
Ich fühle mich auf jeden Fall im Moment nicht so besonders gut, aber ich habe ja am nächsten Dienstag wieder einen Termin bei meinem Fa.
Wann hast Du denn ET? Ich am 25.08.2006.

LG Tanja#liebdrueck

Beitrag von ohli81 22.03.06 - 10:22 Uhr

Hallo Tanja,

mein Et ist auch der 25.08.2006. ich habe morgen wieder einen Termin nach 4 1/2 Wochen.

Doch ich war leider 1 Woche im Kh wegen einem Virus und musste dort an den Tropf.

Weißt du schon was es wird?? Ich hoffe das ich es morgen endlich erfahre. Bei meinem Sohn wurde es mir in der 20 SSW gesagt. Doch es war nicht das wirkliche Geschlecht. Aus Marie- Sophie wurde doch ein Leon.

Kannst mir ja über meine VK schreiben. habe dort auch ein Bauchbild!!

Gruss Sonja#sonne

Beitrag von tribalmaus69 22.03.06 - 10:30 Uhr

Hallo,

habe Deine VK gerade gesehen.
Wie oft mußt Du denn zum Fa?
Ich muß alle 3 Wochen hin, bekomme auch jedesmal ein US Bild und ein Video von meinem Wurm.
Leider weiß ich noch nicht was es wird, mein Fa hat nur gemeint, so fotogen wie das Kleine wäre, wird es sicher ein Mädchen, aber ich habe so ein Gefühl, das es ein Junge wird. :-D
Aber ist ja auch egal, ich hoffe nur das es gesund ist.
Ich sollte ja wegen meinem Alter zur FWU, aber ich möchte das nicht so gerne, da ich Angst vor einer Fehlgeburt habe oder sowas. #schmoll

Tanja #klee

Kannst mir ja mal Bescheid geben, was Dein Fa gesagt hat wegen den Beschwerden.