Mein Zyklusblatt, die balken sind da !! hab immer noch so Regelschmerzen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von estefania2003 22.03.06 - 10:18 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77184&user_id=482852

hallihallo guten Morgen, scheint bei euch auch so die Sonne ??? Ist wohl aber sehr kalt...:-(

Mal sehen, vieleicht gehe ich heut mit Schwiegermutter Shoppen #huepf...

Sagt mal, ich hab immer noch tierische Regelschmerzen, das zieht uffff ....die leiste ( links ) ufffffffffffff
Das ist doch nicht normal, oder?? Für SS - Anzeichen doch etwas sehr früh, meine ich... naja, ausnahmen betätigen die Regel #kratz#kratz#freu#augen#gruebel#schmoll

Wünsche euch noch einen schönen HIIIBBEELLL Tag

Estefania mit Lucas ( der am Fr. 14 Monate wird )

Beitrag von i.s.82 22.03.06 - 13:08 Uhr

halloi#freu

also ich habe das ab dem Es gehbat und gestern positiv getestet#schwanger

schau mal mein Zb und bemerkung#freu

drück dir die daumen#pro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75476&user_id=560531