brauch' 'ne ganz schnelle antwort: maniküre

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engelchen28 22.03.06 - 10:35 Uhr

hallo ihr lieben!

ich bin hier im völlig falschen forum, ich weiß...aber da ich eine ganz schnelle antwort brauche (geht um ein geburtstagsgeschenk für eine freundin), poste ich hier. da ich hier sonst sehr oft mit "gültigen" themen poste, hoffe ich, dass ihr mir auch auf meine nicht-gültige frage eine antwort gebt...danke!

WAS KOSTET EINE NORMALE MANIKÜRE (ohne nagelverstärkung o.ä.) IN ETWA???

vielen dank!!

julia mit sophie

Beitrag von happyredsun 22.03.06 - 10:53 Uhr

Hallo,

das kommt wohl immer darauf an wo du hin gehst, schätze zwischen 15 und 50 Euro wird da alles vertreten sein. ruf doch mal bei einem Nagelstudio an und frag nach.

LG

Happy