Ich sag mal Hallo an alle!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonne69 22.03.06 - 10:40 Uhr

Hi Mädels,
Hoffe, Euch geht es allen so weit gut. War bei meiner FÄ heute morgen. Gestern war NMT. Leider konnte Sie mir nichts genaues sagen, nur, dass ich ´nen ES hatte. Sonst war nix zu sehen. Wenn ich nach 1 Woche noch immer nichts habe, soll ich einen SST machen. Nicht vorher. Wenn nach 14 Tagen nichts ist, wiederkommen. Bin mal gespannt.
Liebe Grüße an alle!
#huepf
Scheint wohl wieder ein positiver Tag zu werden. Fast wie Gestern. War schööööön! :-) für alle

Beitrag von tinchen79 22.03.06 - 10:46 Uhr

Na dann drück´ich Dir mal alle verfügabren Daumen!!!#pro#pro#pro
Das wird schon!!
Es scheint ja wirklich der Frühling zu kommen und fliegen die Bienchen zu den :-):-):-)Blümchen ja bekanntlich sehr gut!!!!

Lieben GRuß Tinechen79

Beitrag von sonne69 22.03.06 - 10:58 Uhr

Hai Tinechen,
ja dankeschööön. Will mir aber nicht zuuuu viele Hoffnungen machen.
MAl abwarten und ruhig bleiben (leicht gesagt)
Lieber Grüße
Sylvia

Beitrag von dimi 22.03.06 - 10:49 Uhr

Hallo,

wenn dein NMT gestern war - hat denn die FÄ keinen Test gemacht??? Das wäre das Erste, was meine machen würde...

#sonne und LG Ulrike

Beitrag von sonne69 22.03.06 - 11:01 Uhr

Hi Ulrike, #liebdrueck
weiß auch nicht. Haber allerdings heute morgen einen selber gemacht. Hat mir zu lange gedauert bis zum Termin. Der war negativ und sie sagte, dass ich besser noch mal in einer Wo einen machen soll, es wäre noch zu unsicher.
Hat sich aber tierisch über unsere Entscheidung, Eltern zu werden, gefreut.
Jetzt muß ich nur noch rauskriegen, welche Kinderkrankheiten ich schon hatte und welche nicht.
Gruß
Sylvia
#blume

Beitrag von dimi 22.03.06 - 11:23 Uhr

OK, das erklärt alles...

Willst du ne Blutanalyse machen lassen?
Auf Mama ist nicht immer Verlass...
meine schwört Stein auf Bein, dass ich nie Masern hatte (und meine Mama hat eigentlich ein Gedächtnis wie ein Elefant).
Ich hab mir bei der letzten SS dann bei einer der Blutabnahmen mal den Titer bestimmen lassen - und ich hatte sie doch!!! :-p

Obwohl so ne Titerbestimmung nicht ganz billig ist, glaub ich... #kratz

Ich drück dir die Daumen!!!

#liebdrueck Ulrike