Mamis aus der Nähe von Ratingen hier..???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von bienemelli25 22.03.06 - 10:43 Uhr

Hallo Zusammen,


wir wohnen seit letzten Jahr in Ratingen und leider habe ich hier noch nicht so viele nette Mami´s kennengelernt.


Mir fällt manchmal ganz schön die Decke auf den Kopf und einen Spielgefährten oder eine Spielgefährtin für meinen Sonnenschein fänd ich super.

Ich bin 26 Jahre alt und verheiratet.Mein kleiner Sonneschein ist 8 Monate alt.

Vielleicht habt ihr ja mal Lust euch zu melden,würde mich freuen...

LG Bienemelli und Luis

Beitrag von sonnenblume1978 23.03.06 - 13:50 Uhr

Hallo,

wir sind vor einem Monat in die Nähe von Ratingen gezogen. Wohnen aber in MH. Ich bin 27 Jahre alt, verheiratat und mein Sohn ist 9 Monate alt und heißt ebenfalls Louis, nur etwa anders geschrieben. :-D Wenn du Lust hast, kann du dich ja mal melden! Gerne auch per Mail an tiger2905@gmx.de

LG
Mella

Beitrag von schnaki1 25.03.06 - 10:37 Uhr

Hallo Carmen,

wir sind auch frisch nach Ratingen gezogen (Mitte), allerdings kommt mein Mann von hier und somit bestehen einige Kontakte.

Jedenfalls würde ich mich freuen,Kontakte zu anderen Muttis zu haben, sprich Kaffee trinken, spazieren gehen, quatschen...
Irgendwie ist es hier ja nicht so einfach, einen Platz in einem Miniclub zu kriegen...

Wir, das sind:
Ich (Andrea), 31 Jahre
Paul, 1 Jahr
Frank, 34 Jahre

Falls du Lust hast, meld dich über meine VK, bei Sympathie können wir ja mal Kaffee trinken gehen...

Bis bald,
Andrea

Beitrag von claudia_1976 24.04.06 - 23:05 Uhr

hallo bienemelli und hallo luis,

ich heisse claudia, bin 29 jahre alt und habe einen 8 monate alten sohn (tim). wir (papa, mama, tim) wohnen seit ein paar monaten in mülheim/saarn und haben noch nicht so richtigen anschluss gefunden.

ich könnte auch ein bisschen mehr abwechslung gebrauchen und tim würde sich sicherlich auch freuen.

vielleicht hast du ja lust dich zu melden.

lg claudia und tim