Text für Taufe-Einladung BITTE!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von claudia12 22.03.06 - 10:44 Uhr

Hallo Leute,
ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Vorschläge machen könntets für eine Einladung zur Taufe.
Gestaltung, Text, usw.

Ich würde mich sehr darüber freuen.
Vielen lieben Dank.

Claudia + #baby Nadine 3 Monate und ein paar Tage
#danke

Beitrag von nordine74 22.03.06 - 10:49 Uhr

hallo claudi, ich hab das so gemacht:
auf ebay geschaut, da gibt es ganz viele die Taufkarten anbieten und dann an den pc gesetzt und so ähnlich selber entworfen.
Da ich mit einem seltenen grafikprogramm arbeite, kann ich dir den vordruck leider nicht schicken*sorry

Beitrag von claudia12 22.03.06 - 10:50 Uhr

Danke trotzdem!

Beitrag von chica_chico 22.03.06 - 10:55 Uhr

Hallo Claudia,

wir hatten hellblaue Pappkarten gekauft, Tauben auf weißem Papppapier ausgeschnitten und darauf geklebt. Innen ein extra weißes Papier eingelegt mit dem Text: Taufspruch + Daten


Du kannst sie auch auf der Homepage begutachten
http://www.milupa-webchen.de/DamianRomeo

LG,
Connie+Damian *14.11.05

Beitrag von babywunsch04 22.03.06 - 11:35 Uhr

Hallo!

Ich habe diesen Spruch damals hier gefunden & auch genommen

Hallo, ich möchte es jetzt allen sagen,
ich werde es zur heiligen Taufe wagen.

Auf der Welt bin ich schon mehr als ... Tage
und bringe fast ... kg auf die Waage.

Wie ihr seht ich wachse und gedeihe,
mein 1. Fest ist also an der Reihe!

Meine Eltern wollen Gottes Segen für mich,
mein Pate Andreas hilft uns sicherlich!

Wir treffen uns am Sonntag,
den 31. Juli 05 um 13.30 Uhr
in der ...Kirche in ...

Nach der Taufe gehen wir dann bei...gut Essen, das dürft ihr nicht vergessen.

Auf euer kommen freuen sich,
Mama, Papa & ICH
Fabian

Auf der anderen Seite Stand noch

Jedes neugeborene Kind bringt die Botschaft, dass Gott sein Vertrauen in den Menschen noch nicht verloren hat.
von Rabindranath Tagore

.........................................................................................

Oder schau mal auf diese Seite
http://www.creadoo.com/themen.php?bereich_id=16&kategorie=9432

da wirst du sicher auch fündig!

#liebeGruss Tina & Fabian