Junge Schwangere aus Schleswig-Holstein hier??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linemaus20 22.03.06 - 10:47 Uhr

Hallo liebe Mit#schwangeren :-D
Ich suche Kontakt zu jüngeren werdenden Mamis in Schleswig-Holstein;-)
Ich selbst bin 21 und komme aus dem Kreis OH...

Wenn hier jemand ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mir schreibt, egal in welcher SSW ihr bis jetzt seid...

LG Line + #baby boy 24. SSW

Beitrag von vanny82 22.03.06 - 10:49 Uhr

Hallo! Bin in der 22. Woche und komme aus Raisdorf(Kiel)

Beitrag von linemaus20 22.03.06 - 10:57 Uhr

Na, das ist ja gar nicht mal soweit weg#freu
In Raisdorf kenne ich vor allem das Atrium *g*

Weißt du schon was es wird??

LG Line

Beitrag von tinka318 22.03.06 - 10:51 Uhr

Huhu!

Ich bin 25 und komme aus Kiel:-)

Bin in der 23SSW:-D

LG Tinka mit "tito" (23SSW)

Beitrag von linemaus20 22.03.06 - 10:59 Uhr

Na, da wohnst du auf jeden Fall näher an "vanny82" als an mir, aber weit weg ist das ja auch nicht #freu

Weißt du denn schon, was du bekommst???

LG Line

Beitrag von tinka318 22.03.06 - 11:09 Uhr

Hihi, stimmt, hab ich auch schon gedacht... Raisdorf is ja gleich ums Eck:-D

Aber OH is ja auch net sooo weit weg... :-)

Nein, ihc weiss net, was es wird, wir wollen es auch net wissen, wir wollen uns ueberraschen lassen:-)

Und du? Weisst du shcon, was es wird?

LG Tinka

Beitrag von linemaus20 22.03.06 - 11:12 Uhr

Ja, wir bekommen höchstwahrscheinlich einen kleinen Jungen #freu
Aber zu 100 % wissen wir es erst, wenn "es" da ist... Eigentlich war bzw. ist es uns auch völlig egal, was es wird, aber irgendwie waren wir doch soooo neugierig *hihi*

Beitrag von tinka318 22.03.06 - 11:16 Uhr

Hihi... ja, stuemmt... genau weiss mans eh erst bei der Geburt:-D

Hihi und neugierig... joah... das bin ich sonst auch aber hier irgendwie so gar nicht.... ich moecht ich ueberrascht werden*lol

Beitrag von linemaus20 22.03.06 - 11:21 Uhr

Naja, abgesehen davon, dass wir es schon in der 18. SSW gesagt bekommen haben ( naja, eigentlich hat mein Schatz bei der FÄ so lange nachgebohrt, bis sie was gesagt hat *lach* ), was es wird, wurde gestern ein Ultraschall gemacht, bei dem es meiner Meinung nach jeder erkenne würde!!
Sie brauchte auch gar nichts sagen ;-)

Bild ist auf unserer HP, wenn du Lust hast, kannst ja mal vorbei gucken ( über VK erreichbar ;-) )

Beitrag von feli1983 22.03.06 - 10:52 Uhr

huhuuuu!

auch ich bin eine junge ( 22 jahre) schwangere aus schleswig-holstein.........genau gesagt aus flensburg, komme ich!

liebe grüße von

feli, der heute mal wieder übel ist........
11. ssw

Beitrag von linemaus20 22.03.06 - 11:03 Uhr

Huhu!!!
Na, das ist ja schon etwas weiter weg, aber auch nicht aus der Welt *g*
Wir haben ein Pony ( bzw. hatten ) aus der Nähe von Flensburg ( mir ist der Name gerade entfallen *lach* )
Reitest du zufällig auch??

Bei mir war die Übelkeit übrigens nach der 11. SSW vorbei #huepf

LG Line

Beitrag von hexenmeister75 22.03.06 - 11:09 Uhr

Hallo Line,
ich bin etwas #schmoll weil was nennst Du Jung? Also ich fühle mich noch Jung darf ich dann auch als Schleswig- Holstein Mami die Hand heben;-)

Ich bin 30 jahre Jung:-p und erwarte im Mai mein 4 Baby.
Ich fahre das Amtliche Kennzeichen PI und komme aus Uetersen.

Lg Hexenmeister75 + Joy Maline inside 34ssw

Beitrag von tinka318 22.03.06 - 11:12 Uhr

Oehm... ich bin zwar net Line, aber antworten wollt ich trotzdem:-)

Und zum Thema jung:-D

Man ist doch immer so jung, wie man sich fuehlt oder:-p

Also wenns danach geht haett ich hier gar net schreiben duerfen... denn im Moment fuehl ich mich wie 80*lol

btw: Nen schoenen Namen habt ihr da ausgesucht:-D

LG Tinka

Beitrag von hexenmeister75 22.03.06 - 11:16 Uhr

hu hu Tinka,
na da bin ich ja froh ,dass das mit dem Alter nicht nur ich so sehe.#liebdrueck

War ja auch nur ein Scherz von meiner Seite;-).

Freut mich das Dir der Name gefällt, uns auch #freu

LG hexenmeister75 + Joy Maline inside 34ssw

Beitrag von tinka318 22.03.06 - 11:18 Uhr

Na, das hab ich doch als Scherz anagesehen... keine Angst:-D
#liebdrueck

Na, das glaub ich dir nun ungelogen, dass euch der Name gefaellt.... sonst haettet ihr ihn ja auhc net ausgesucht gell*lol

#liebdrueck

Beitrag von linemaus20 22.03.06 - 11:16 Uhr

Na toll, jetzt hat Tinka mir meine Antwort geklaut *lach*

Du schreibst in deiner VK, dass ihr erst seit kurzem hier wohnt, wo kommt ihr denn ursprünglich her??

LG Line

Beitrag von hexenmeister75 22.03.06 - 11:29 Uhr

hu hu line,
mein Mann kommt schon immer aus SH ich komme eigentlich aus HH.

Aber hier ist es schöner; Sauberer und ruhiger fürs Kinder grossziehen einfach besser.

Lg Hexenmeister75 + Joy 34ssw

Beitrag von erdwuermchen 22.03.06 - 11:21 Uhr

Hallo Hexenmeister

jung ist relativ und ich glaube in der schwangerschaft völlig ohne bedeutung, den heut emorgen bin ich jenseits der 80.

mein kleiner bauchbewohner hat mich heute nacht ständig aufs klo geschickt und ich fühl mich gerade als hätte ich gar nicht geschlafen.

Ich fahre seit gestern auch ein PI, denn ich ziehe gerade erst hierher, mien mann wohnt schon seit november hier. Unser neues Domizil ist Quickborn.

Ich kenn mich hier noch nicht aus, wo ist denn Uetersen?

Hier hat es gerade angefangen wie wild zu schneien und ich hatte doch tatsächlich die Hoffnung es wird frühling.

also noch eine schöne kugelzeit

jacqueline und Peer inside (23.SSW)

Beitrag von hexenmeister75 22.03.06 - 11:34 Uhr

Hallöchen Jacqueline,

also Uetersen ist nähe Pinneberg und Elmshorn liegt eigentlich so in der Mitte.#kratz

Bei uns scheint die Sonne alos bitte behalte den Schnee bei Dir #freu:-p

Ich wohne auch noch nicht soooooooooooo lange hier bin erst seit Dezember hier, wir haben uns noch schnell die Eigenheimzulage geschnappt und ein Häuschen gekauft#hicks#hicks.

Lg Hexenmeister75 + Joy inside ssw34

Beitrag von erdwuermchen 22.03.06 - 11:43 Uhr

hier schient wieder die sonne und ich glaube die wolke zog nach norderstedt, also in dei andere richtung. war wie im märchen, ne viertel stunde dicke große weiße flocken und jetzt ist wieder sonne mit wolkenmix, aber aus den fällt nix raus.

Ich muß momentan noch pendeln, da ich in berlin noch zu ende studieren muß, aber ab 1.6. bi ich ganz hier.

ich hoffe ein bisschen, dass ich über urbia ein paar leute kennenlerne, die man dann auch mal persönlich sehen kann und mit den man mal was machen kann. ist ja alles net so weit entfernt hier oben.

wo kommst denn ursprücglich her.

sag mal, was fährst du für nen kinderwagen?

wir wollten nicht soviel ausgeben, haben jetzt ein paar im netz von abc design gefunden, allerdings den einen den wir im laden gesehen hatten, hatte ziemlich laute klikkgeräusche, wenn man das verdeck aufmachen wollte.
und was hälst du von 4 rädern oder 6 rädern?

danke

jay

Beitrag von hexenmeister75 22.03.06 - 11:51 Uhr

hu hu Jay, also ich hab hier auch schon viele kennnen gelernt und denke das das für Dich hier auch kein Problem sein sollte wir können ja schon mal etwas E-Mailen wenn Du magst.

Also ich hab mir einen von Ebay gekauft für kleines Geld moment ich hol mal eben den Link dort sind echt schöne dinger bei.
http://cgi.ebay.de/Hauck-Kombi-Kinderwagen-Ohio-Tragenest-Neu-OVP-Luftrad_W0QQitemZ7399148972QQcategoryZ23617QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Hauck-Kombi-Kinderwagen-Tragenest-Neu-OVP-Family-Bear_W0QQitemZ7399164911QQcategoryZ23617QQrdZ1QQcmdZViewItem
Schau da mal rein die Lieferzeit war 4 tage bei mir und der Wagen ist Top.
Viel Spass beim Shoppen

Lg Hexe

Beitrag von erdwuermchen 22.03.06 - 12:00 Uhr

Danke liebe Hexenmeisterin

die sind ja wirklich billig. hast du 4 oder 6 reifen? was empfiehlst du, da gibts ja ne menge geteilte meinungen drüber.

bin mir da noch nicht so sicher.

und was machen die 15 kg gewicht, ist das ok wenn du den allein in auto packen mußt?

das sind so noch meine knackpunkte.

lg
jay

Beitrag von hexenmeister75 22.03.06 - 12:06 Uhr

hi jay,
also ich hab immer Luftreifen genommen und 4 weil bei den 6 rädern die schwenker also immer so schnell ausleiern und dann wackeln die immer hin un her.
Dann 15 kilo ist schon i.o aber mehr darf es auch nicht sein.

Kidspro ist echt gut mußt mal schauen die dinger sind echt günstig und die haben viel auswahl.
ach ja 3 räder würde ich nicht nehmen weil damit kann man schnell umkippen wenn man den Kanstein hoch will ich hab fast alle durch und die luftreifen mit 4 reifen sind die besten.

hexe

Beitrag von erdwuermchen 22.03.06 - 12:15 Uhr

na dann werd ich mal schauen, stöber gerad nochmal durch ebay und schau mir das alles mal an.

wie laut ist denn das verdeck bei dem hauck

kannst mir das auch noch sagen, klakkert das laut ?

lg
jay

Beitrag von engel.73 22.03.06 - 12:27 Uhr

Bin zwar keine 20 mehr*g aber auch aus Schleswig Holstein.....
Komme aus der Nähe von Schleswig.
Habe gelesen das Du reitest, wir haben auch Pferde (4 Norweger, 1 Trakehnerstute und 2 Minipferde)

• 1
  • 2