juhu, noch ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steff1981 22.03.06 - 10:49 Uhr

also, bekomm das mit meinem Eisprung nich hin. Merke ihn nicht. :-(

diesen Monat hatte ich glaube gar keinen und keine Mens, nur SB.

SST hat auch nich weitergeholfen.

Jetzt würd ich gern das Mönchpfeffer mal versuchen, kann ich das einfach so einnehmen oder 04ss 5ch was beachten??

nochmal #danke

Beitrag von peick 22.03.06 - 10:52 Uhr

Ich merke den auch nicht!! Habe aber wohl immer einen!!! Manch einer merk ihn sehr, aber wie ich, ich merk nischt!!!
Mit dem Mönchspfeffer würd ich glaub ich erstmal mit meinem FA drüber reden!!!...

Beitrag von steff1981 22.03.06 - 10:59 Uhr

ok dann frag ich lieber noch mal. sicher is sicher!!

Vielen lieben #danke nochmal#liebe#liebdrueck