Druckschmerz links im Unterbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mauseohr 22.03.06 - 10:51 Uhr

Hallo liebe Mädels,

ich hatte gestern einen anstrengenden Tag (viel rum gelaufen) und bin in der 16/17. SSW. Heute Nacht und auch jetzt habe ich einen seltsamen Schmerz links im Unterbauch, fast da wo der Unterschenkel anfangt. Es ist nur ab und zu, anscheinden bei bestimmten Bewegungen. Es fühlt sich an wie ein Druck nach innen bzw. unten ins Bein.

Tut auch nicht sehr weh, aber man macht sich so seine Gedanken. Gönne mir heute mal mehr Ruhe, zum Glück paßt`s beruflich.

Kennt jemand diesen Druckschmerz oder weiß mehr?

Sonnigen Tag wünscht Euch Kori

Beitrag von mauseohr 22.03.06 - 10:54 Uhr

Ganz vergessen: Außerdem hab ich Schmerzen im Rücken, seit gestern abend.
Kori

Beitrag von s1a1b1i1n1e 22.03.06 - 11:42 Uhr

darf ich mal fragen wie es um deine Verdauung steht. Genau solche Schmerzen hatte ich letzte Woche. War beim FA und sie meinte das dort der Dickdarm liegt. Und die Gebärmutter ist einfach hemmungslos wenn sie wächst, d.h. sie drückt auf alle umliegenden Organe.
Da blieb mir nur, viel trinken, Trockenobst und Buttermilch.
Seid dem gehts wieder.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG Sabine+#baby (24.ssw)