Globoli Euphrasia D4 - wie viel geben?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von claudia2404 22.03.06 - 10:54 Uhr

Hallo,

gestern habe ich mir aus der Apotheke Globoli "Euphrasia D4" besorgt, da mein Sohn (15 Monate) immer wieder mal ein tränendes und verklebtes Auge hat.
Nun habe ich aber vergessen zu fragen, wie viele Kügelchen ich ihm pro Tag so ca. geben darf!
Hat von Euch jemand Erfahrung damit und kann mir bitte weiterhelfen.

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Claudia + Florian (15 Mon)

Beitrag von luise.kenning 22.03.06 - 12:13 Uhr

dreimal am tag drei kügelchen sind bei babys und kleikindern gut

Luise