Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamacotchi 22.03.06 - 10:56 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77865&user_id=570424

Bin neu hier - und kenn mich auch noch nicht so gut aus, das ist jetzt mein dritter Zyklus ....... Meine Brust schmerzt bis geht nicht mehr und meine Tage komme nicht *heul* und in mein Zyklusblatt kann ich auch nix mehr eintragen *schnief*

Vielleicht kann mir ja jemand was dazu schreiben *liebschau*

Beitrag von dimi 22.03.06 - 11:00 Uhr

Dein ES war ja recht spät... Ich würd nochmal ein paar Tage warten und wenn dann noch nichts kommt, einen Test machen...

LG Ulrike

Beitrag von tamacotchi 22.03.06 - 15:16 Uhr

hallo ulrike
danke für deine antwort, ich werde jetzt eh noch ein paar tage abwarten, und spätestens montag einen test machen ...

lg carmen