@judithjeanette

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanzmaeuschen 22.03.06 - 10:58 Uhr

Hallo Judith!!

Bin also von der fä zurück, was soll ich sagen, nix zu sehen#heul. Meinte,es wär auch noch ein bißchen zu früh, soll noch 6(!!!!!!!!) Wochen warten, und wenn bis dahin keine mens da ist wiederkommen. Wie soll ich das denn aushalten?#schmoll

Bis dahin, nicole

Beitrag von mumpeltrine 22.03.06 - 11:07 Uhr

Häh, ganze 6 Wochen warten? Nee, oder?!

Hallo erstmal!

Sie ist deine Ärztin denn drauf? Warum hat sie denn nicht einen Bluttest gemacht? #kratz

LG Sandra.

Beitrag von tanzmaeuschen 22.03.06 - 11:12 Uhr

Keine Ahnung! Sie sagt, weil ich ja erst nmt+4 bin ist das alles noch viel zu früh!#heul
Hab gedacht,wenn ich erstmal bei der fä war, werde ich ruhiger,weil ich dann weiß wo ich dran bin. Aber jetzt ist es noch schlimmer!!!!:-(

eine toal verwirrte nicole

Beitrag von judithjeanette 22.03.06 - 11:33 Uhr

hallo nicole,

nachdem du mir gesagt hast das du zum arzt gehst hab ich mich angezogen und bin auch gegangen.
ohne termin!!!!
hab gesagt habe schmerzen#augen

ok war ne notlüge aber sonst hätte ich ne woche warten müssen.

sie hat mir urin und blut abgenommen.

urin sagt das ich nicht schwanger bin und sie hatte auch ultraschall gemacht auch nichts zu sehn!!!!

sie sagt aber auch das noch alles offen wäre HÄÄÄÄÄÄÄÄ??????
Nach nmt+8 müßte man doch einen punkt sehn oder zumindest positiv testen#kratz

ergebniss für blut kriege ich erst morgen und finde ich muß ja dann was zu sehn sein!!!

leider bin ich jetzt auch nicht schlauer wie du!!!#schmoll

Beitrag von tanzmaeuschen 22.03.06 - 11:58 Uhr

Hey,

naja,haben wir den Schritt schonmal hinter uns. Wobei Du ja noch einen Schritt weiter bist. Blut hat meine mir ja gar nicht abgenommen.:-[ Drück Dir für das Ergebnis morgen alle meine#pro!
Halte mich auf jeden Fall auf den Laufenden!! Bin ja so gespannt!!!
Das Leben ist schon grausam#schmoll

So, laß dich drücken#liebdrueck
Nicole

Beitrag von judithjeanette 22.03.06 - 12:03 Uhr

ich melde mich morgen auf jedenfall sowie ich das ergebniss habe!!!

laß den kopf nicht hängen!!!

ich drück dich auch ganz lieb#liebdrueck