P * O * S* I * T * I * V*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gildeclown74 22.03.06 - 10:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin ganz aufgeregt, habe heute bei NMT + 14 endlich positiv getestet, nach 3 neg. Tests hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Aber 2 fette Linien #freu.
Sobald ich beim FA war gibts die Viren #schwanger für Euch. Nun bekommt meine Tochter (20 Mon.) doch noch ein Geschwisterchen. #baby
Liebe Grüße gildeclown74#freu

Beitrag von lexa.dobro 22.03.06 - 11:02 Uhr

#freu

Schöööööönnnn.....

dann kann ich ja auch noch hoffen wenn du erst so spät positiv getestet hast.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

LG lexa

Beitrag von francisunshine1 22.03.06 - 11:02 Uhr

#fest#fest#baby#torte#baby#fest#torte
alles alles liebe und eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir ,passt schön auf euch auf #freu
liebe grüße
francisunshine
#sonne

Beitrag von jenny133 22.03.06 - 11:03 Uhr

Wahnsinn,

da hast du ja ganz schön zappeln müssen? Bei NMT + 14!

Wünsch dir alles alles Gute und eine Schöne Kugelzeit!

Ganz liebe Grüße
Melanie

Beitrag von steff1981 22.03.06 - 11:05 Uhr

Glückwunsch!!!!!!
#huepf#fest#schwimmer#torte#cool


hab auch schon 2 tests hinter mir. aber leider nix. obwohl nur 3 tage vor nmt nur leicht sb, danach nix mehr.



Beitrag von mumpeltrine 22.03.06 - 11:09 Uhr

BOAH!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR!!!!

SCHICK JA ORDENTLICH VIREN RÜBER, SOBALD DEIN FA SEIN OKAY GIBT!!!

Liebe Grüße Sandra.#fest + #torte

Beitrag von pistenpurzel 22.03.06 - 11:20 Uhr

Hallo Glückskind,#freu

ich freu mich sehr für Dich und bin auch ein ganz kleines bissel neidisch:-p.............frage , mich wann wir uns schwangerschaftstechnisch austauschen können#gruebel!!!!!


Genieße die Zeit:-%und freu dich auf schlaflose Nächte#heul aber auch ganz viel#liebe!!!!!


Machs gut!#huepf

Bis bald und schicke uns auch ein wenig Glück

rüber#klee


pistenpurlelchen...(Tina)

Beitrag von evolutionconcept 22.03.06 - 11:17 Uhr

Wow, alles liebe und viel viel glück.
Schön das deine tochter ein geschwisterchen bekommt, kann dich gut verstehen. versuche auch einem sohn ein geschwisterchen zu machen;-)
ich wünsche dir ne unendlich schöne kugelzeit und das du sie in vollen zügen genießen kannst.#liebdrueck

Darf man fragen , wann du vorher negativ getestet hast?
hab nämlich das gleiche problem,bin jetzt nmt+5 aber der test am nmt+1 war neagtiv#schmoll

und wie sieht es jetzt mit dem zervixschleim bei dir aus?

alles liebe für die zukunft #klee

Beitrag von gildeclown74 22.03.06 - 12:05 Uhr

Hallo,
also ich habe NMT + 1 neg. getestet (mittags femtest), dann NMT+ 6 neg. (mittags) und NMT +8 (morgens). Dann hatte ich keine Lust mehr, aber heute musste ich es nochmal tun, und freu mich riesig #freu

Danke für die vielen netten Antworten, meld mich nocmal nach meinem FA Termin
LG gildeclown

Beitrag von jenny198204 22.03.06 - 11:21 Uhr

Dann sag ich schon mal herzlichen Glückwunsch und alles gute für Euch. Wenn es dann nach dem FA-Besuch Viren gibt, nehme ich mir natürlich welche!

#fest#glas #baby #glas#fest

LG
Jenny

Beitrag von lizsue 22.03.06 - 11:43 Uhr

Glückwunsch zur#schwanger#klee#liebe#fest#glas


supppppppppiiiiiiiiiiiii

das ist so scchön also jetzt geht es los #schwanger#schwanger



#liebdrueck

Beitrag von mauf 22.03.06 - 12:43 Uhr

Respekt, dass du solange mit dem Testen warten konntest.

#liebe-lichen Glückwunsch und viel #klee und #sonne-nenschein in deiner Kugelzeit.

Liebe Grüße
Katja
#blume