beim ersten mal???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beban 22.03.06 - 11:00 Uhr

hallo ihr!
hab gestern schon gepostet und es ist noch nix passiert. keine mens., weiterhin ein gefühl von aufgeblähtem bauch, etwas übelkeit, bauch- und rückenschmerzen wie bei der mens., unglaublicher appetit und seit heute morgen ein heller ausfluss.
mein mann hat auch schon gefragt, ob es denn jetzt so weit ist. heute morgen hab ich ihm gesagt meine mens. wäre gekommen. kleine notlüge. ich will ihn einfach nicht zu sehr enttäuschen. ich werd jetzt noch etwas warten und dann testen. am sa. fahren wir in urlaub und dann hat mein liebster geburtstag. vielleicht kann ich ihm dann das schönste geschenk machen.

#kratz

gruß

Beitrag von jenny133 22.03.06 - 11:02 Uhr

Drück dir ganz heftigst die Daumen!

LG
Melanie

Beitrag von ron1601 22.03.06 - 11:32 Uhr

Das ultimative Supergeschenk! Ich drück Euch die Daumen!
Meiner hat erst Ende September Geburtstag...hoffentlich dauert es nicht mehr so lang.....;-)

LG