Hallo Novembermamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jule79 22.03.06 - 11:06 Uhr

Hallo Novembermamis,

kommt jemand von Euch aus Süddeutschland, Bayern, BadenWürttemberg?

Bin die einzigste in meinem Freundeskreis und Familie die schwanger ist, und nachdem ich im moment niemand habe bei dem ich meine "Probleme" loswerden kann, würde ich mich über Kontakt freuen

Lg JUle

Beitrag von corry 22.03.06 - 11:12 Uhr

Hallo Jule!

Ich bin auch eine November-Mami, aber leider komme ich aus dem genau entgegen gesetzten Teil Deutschlands, nämlich aus Bremen. :-)

Liebe Grüße, Corinna (6+0)

Beitrag von jule79 22.03.06 - 11:16 Uhr

Hallo Corinna,

macht ja nichts, denke die Schwangerschaften im Bremen laufen ähnlich ab wie bei uns hier, oder #kratz!!!

Bin jetzt 5+0, und habe morgen meinen ersten FA-Termin, bin schon gespannt, warst Du schon??

Wie alt bist Du?

Lg Jule

Beitrag von corry 22.03.06 - 11:22 Uhr

Ich hatte meinen ersten FA Termin letzten Donnerstag. Da konnte man eine 1,5cm große Fruchthülle und den Dottersack sehen. #huepf
Mein FA meinte auch schon gaaaaanz leichte #liebe Aktivität zu erkennen, wollte sich aber noch nicht festlegen. Den nächsten Termin habe ich am Freitag, da wir dann auch die erste VU gemacht.
Freue mich schon total, bin so aufgeregt.

Liebe Grüße, Corinna.

Beitrag von inese 22.03.06 - 11:17 Uhr

HUHUU!
Hier auch Novembermami, der :-% den ganzen Morgen nicht übel war, und nun doch wieder...uhhhhhrhgh;-)
Komme aus Berlin, der heute endlich mal sonnigen Bundeshauptstadt..hihihhi
LG Inese

Beitrag von rosi30.12 22.03.06 - 11:21 Uhr

Hallo Jule,


bin auch eine Novembermama.
Mein ET ist der 11.11


Ich komme aus der nähe von Aschaffenburg.

Mir geht es ein paar Tage gut, und dann 1 tag ist es mir total schlecht, so wie gestern.
Aber heute geht es mir gut.


Wo genau kommst du her?

Wenn du mir persöhnlich schreiben willst, dann gehe auf meine VK,


LG Silke

Beitrag von miranova 22.03.06 - 11:22 Uhr

Hi!

Ja, seit gestern bin ich offiziell eine November-Mami. Komme aus dem Landkreis Garmisch-Partenkirchen, und du?

Beitrag von pfauli 22.03.06 - 11:24 Uhr

Hi Jule,

hier ist noch ´ne November Mami. Ich komme aus Berlin und bin bei 5+0

Meld Dich doch mal...würde mich auch über kontakte freuen. Bin nämlich auch die einzigste bei uns die #schwanger ist.

Liebe Grüße
Pam

Beitrag von sssonnenblumchen 22.03.06 - 11:23 Uhr

Hallöchen,

komme aus BW, fühle mich auch ab und zu mal alleine unter den nichtschwangeren.;-)

sssonnenblumchen + Sebastian 12 + #baby 7+1

Beitrag von illi84 22.03.06 - 11:42 Uhr

Bin auch eine November Mama, am 08.11 soll das Baby kommen.
Aber ich weiß wie es dir geht, bin auch ganz alleine. Kenne keine weiteren Schwangere.


Illi + Baby im Bauch

Beitrag von tibi 22.03.06 - 12:00 Uhr

Jallo Jule,

ich bin zwar eine Oktobermami aber wenn ich die79 an deinem nickname als beginn deiner PLZ deute, sind wir vielleicht gar nicht so weit voneinander entfernt?????Könnte natürlich auch dein geburtsjahr sein???? Hihihihi, spekultionen über spekulationen....

Komme jedenfalls auch aus 79 (Baden-Wü,, Süddeutschland, Schwarzwald) und fände es klasse eine gelichgesinnte in der nähe zu haben.

meld dich doch bei mir, wenn du lust hast, gern auch über meine VK.

Liebe Grüße
tibi

Beitrag von artemis1981 22.03.06 - 11:59 Uhr

Hallo Jule

ich werde auch eine Novembermama und zwar am 11.11
bin allerdings aus dem Norden Deutschlands nähe Oldenburg.

LG

Artemis1981 + #ei

Beitrag von faxe112 22.03.06 - 13:06 Uhr

Hi,
bin auch eine Novembi und komme aus dem Schwabenländle!!

Leider auch die einzige im Familien- und Freundeskreis die im Moment schwanger ist ....

Gruß Steffi

Beitrag von jule79 22.03.06 - 15:29 Uhr

Hallo Steffi,

woher kommst Du denn genau, bin nämlich auch Schwäbin, wär ja schön wenn man sich über diesen Weg evtl. austauschen könnte..

Lg Jule

Beitrag von faxe112 23.03.06 - 07:18 Uhr

Hallo Jule,

komme aus Bad Saulgau. Das liegt zwischen Ulm und Bodensee - also tiefstes Oberschwaben :-)

Grüßle Steffi

Beitrag von paule76 22.03.06 - 15:01 Uhr

Hallöle,
bin auch eine Novembermami. Voraussichtlicher Termin ist der 4.11.06. Komme allerdings nicht aus Süddeutschland, sondern eher aus dem Norden. Tut mir leid Jule! Wohne bei Hildesheim und scheine auch weit und breit die einzige Schwangere zu sein. Über Kontakt zu anderen werdenden Müttern würde ich mich sehr freuen.

#sonne

Grüße von Daniela