Hunger?Zähne? oder was kann es sonst sein???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleinesuse_21 22.03.06 - 11:13 Uhr

Hallo an alle!!

Meine Tochter, schläft seit 3 Tagen super unruhig. Sie kam alle zwei Std. an die Brust und hat auch ein wenig getrunken. Sie hat sogar bei mir im großen Bett unruhig geschlafen(obwohl si im großen Bett fast durchschläft)
Auch heute nacht kam sie alle zwei std. an die Brust.(Heute nacht hat sie in ihrem Bett geschlafen)
Könnte es sein, dass sie Hunger hat? Sie trinkt aber nachts nie viel oder sind das die zähne, denn ich habe gelesen, dass wenn babys unruhug schlfen, die Zähnchen kommen. Sie sabbert auch und kaut viel an ihren fingern oder ihrem Spielzeug

Suse und Lea*27.10.2005

Beitrag von sabse24 22.03.06 - 11:22 Uhr

Hallo Suse,

das kommt mir alles sehr bekannt vor...und siehe da, vorgestern kam ein Zähnchen zum Vorschein #huepf

LG
sabse + #baby (7.10.05)