Lage des Kindes

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von speedgirl1977 22.03.06 - 11:15 Uhr

Hallo zusammen

Ich war in der 27.ssw beim FA und da hat meine kleine Prinzessin in BEL gelegen.

Wie lange hat sie denn Zeit sich zu drehen?

Ich spüre manchmal tritte so ca in Rippenhöhe, aber auch Bewegungenknapp über dem Schambein. Wie jetzt im Moment.

Wie liegt sie denn? Kann man das irgenwie spüren, anhand der Bewegungen?

Vielen lieben Dank für eure Antworten

#blume

P.S. Wie geht es den Juni Mamis?

Beitrag von tanja25x 22.03.06 - 11:44 Uhr

Hallo


Also dein Baby kann sich bis kurz vor dem ET noch drehen. So war es jedenfalls bei mir. Ich hatte schon KS termin, hat sich aber dann ein paar tage vorher doch noch gedreht. Da meine Hebamme mir das Moxen empfohlen hat.

Alles ist möglich!

Lg Tanja