Guten Morgen!!!@mumpeltrine

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondie2710 22.03.06 - 11:23 Uhr


Hallo süße#liebdrueck

Wollte mal hören was es bei dir heute für SS Anzeichen gibt*lach*

Ich glaube meine´werden immer mehr#gruebel
Bin heute ZT 24 und was soll ich sagen
-heute morgen Übelkeit aber ohne:-%
-Brustwarzen mega Empfindlich
-es zuckt in den Gliedern
-mega viel ZS aber diesmal nicht Spinnbar (weiß)
-und ich glaube ich bekomme eien erkältung fühle mich wie gerädert#schock

erzähl mal !!!

#liebdrueck

P.s. dein Thread von gestern ist Ordnungsgemäß beantwortet:-p

Beitrag von mumpeltrine 22.03.06 - 11:32 Uhr

Moin Süßere!!!!

Hab schon gelesen, dass du mir geantwortet hast! *fettgrins*

Oh oh, bei dir klingts aber auch verdächtig nach SS! *lächel* Das wärs eh!

Nun kurz zu meiner Nichtigkeit:

Heute mal wieder was ganz anderes. Keine mensartigen Unterleibsschmerzen, furztrocken, dafür aber viehischste Hiebe im Rücken und ab und an mal vorn.... wie jetzt grad eben.... *autsch*

Meine Einstellung kennste ja mittlerweile sehr gut! DEFINITIV NÜX SCHWANGER!!!

Sandra, die nun entgültig erschtma uff de Mens wartet! *grins*:-p

Beitrag von blondie2710 22.03.06 - 11:42 Uhr

ach nicht doch*zurechtschüttel*nischt da mit Mens für die nächsten 10 Monate:-p

Wie sieht es bei euch aus scheint bei euch auch die#sonne

Wäre ja eigentlich zeit für einen Frühjahrs #putz#gruebel
nee nee keine zeit und Putz Allergie#freu:-p

Muß doch heute mal wieder Arbeiten gehen genug mit der faulenzerei;-)


Ach menno ich überlege gerade wie lang mein Zyklus wohl diesen Monat wäre #kratzeinen 27 hatte ich auch schon ,das heißt ich könnte schon in 4 tagen testen*auf diefingerklopf*#schmoll

Mal schaun vieleicht mache ich einen ende des Monats wäre dann Zt 34 #augen

Bis dahin heißt es alles quetschen was geht#schwitz

#liebdrueck

P.S. kaufe mir nachher meine Ausrüstung#freu

Beitrag von mumpeltrine 22.03.06 - 11:56 Uhr

So, hab erstmal in die Ecke :-%, weil du mich doch bissel heftig geschüttelt hast! *grins*

Bei uns ist auch super, herrlicher Sonnenschein on the air und ich sitz hier in meinem kleinen Bunker von Büro! *feixel*

Frühjahrsputz??? #schock Och nö, da habsch keene Böcke drauf! Vielleicht später..... #cool

Wie lang war nochmal dein längster Zyklus? #kratz Ich würde, wie ich es ja auch praktiziere, vom längsten ausgehen. Da kann man ni viel falsch machen, obwohl es schon verlockend klingt.... 4 TAGE!!!

Manno, du machst mich ganz wuschig! ;-)

So so, klein Blondie möchten kaufen einen Ausrüstung! Aber nüsch soviel Money ausgeben... hörste!

LG Sandra.

Beitrag von blondie2710 22.03.06 - 12:15 Uhr

#putz hol und erstmal weg wisch die Sauerei#freu

wenn ich wirklich von meinem länsten Ausgehen sollte der war im September 05 mit 48 Tagen#schock und danach ging es eigentlich nur Berg auf#freu
Okt. 33
Nov.30
Dez.27
Jan.37
Feb.39
nehmen wir mal 39 ,das heißt ich könnte frühstens am 7.4. Testen#schock#schock#schock

Aber nett mit mir:-p
wenn alles gut geht und tante rosa:-[ nicht kommt was ich ganz fest hoffe 2.4. *indiehandspuck*teste ich#augen

Ich geh bei Rossmann mich ausrüsten 1 2 3 müssen es schon sein sicher ist sicher:-p kosten nicht soviel da glaube sogar unter 4 .-€ einer

#liebdrueck

Beitrag von mumpeltrine 22.03.06 - 12:29 Uhr

Wenn du schon mal dabei bist.... könntest du bitte noch die Fenster putzen und die Wäsche wegbügeln? *fettgrins*

Nee, also die 48 Tage lassen wir jetzt erstmal unter Tisch fallen. Die brauchen wir ja nun wahrlich nicht festlegen. Ich würde auch sagen, wir einigen uns auf den 02.04.!!! #schwitz Leider werde ich aber an diesem Tag nicht online sein, also werde ich sehnsüchtig am 03.04. auf Post von dir warten.

Gut gut, dann rüste dich schon mal aus.... für 4 Euro pro Stück kann man das schon mal machen! Bringst mir bitte 50 Stück mit? :-p

Ach, im übrigen, nix mehr mit furztrocken, ZS ist wieder da! #freu

LG Sandra.

Beitrag von blondie2710 22.03.06 - 12:42 Uhr

ne sorry geht leider nicht Wäsche Allergie#freu

Abgemacht der 2.4. ist der tag der positiven SST#schwitz

Aber vorher bist du ja dran#augen wann Testes du nochmal *allesnotiereinmeinenKalender*:-p

#schwitz wo bist du den am 2.4. *traurigguck*

Aber du bekommst auf jedenfall Post von mir;-)

50 stück #schock

Na hört sich doch gut an wegen Zs#pro

So meine liebe werde noch sehnsüchtig auf deine Antwort warten und dann mach ich den#pc aus .

Arbeite nicht mehr soviel :-p

*WinkeWinke*

P.s. warte schon gespannt af neue SS anzeichen von dir:-p


#liebdrueck

Beitrag von mumpeltrine 22.03.06 - 13:15 Uhr

Jetzt hör aber auf! Ne Wäscheallergie! Päh, das glob ich nicht! :-p Rennst du immer nackig rum? *grins*

Hier nochmal meine Daten: *zwinker*

- gefühlter ES am 08.03. + 12 - 14 Tage = Test ab heute
- NMT lt. ubia wäre der 27.03.

Ich warte definitiv bis urbia-NMT! #schwitz

Nicht mehr soviel arbeiten? Du lustiges kleines etwas, du! Muß auf jeden Fall bis 18 Uhr worken. :-% Naja, irgendwann wird auch dieser Tag vorbei gehen.

Der 02.04. ist ein Sonntag! Wochenends bin ich meistens nicht online. Hab zwar einen Rechner zu hause, aber ich bin da immer bißchen faul, den anzukurbeln, aber vielleicht tu ich´s doch, weil ich ja wissen muß, ob Blondie ein Babyblondie erwartet! *lächel*

In diesem Sinne.... wir lesen uns morgen wieder! Bin gespannt, was mich morgen erwartet!

LG, deine #cool Sandra.