SUCHE: alles für mädchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von zwieback1983 22.03.06 - 11:24 Uhr

Hallo ich suche so ziemlich alles für kleine Mädels

such ab gr 74 übergangs und sommer sachen bis gr 80
86 dann wohl eher schin so richtung winter hin.

such wirklich alles von söckchen und strumpfhosen, über stirnbänder und mützen, bodys und co.

Was ich nichtbrauche sind strampler oder babysachen meine tochte wird im sommer 2 und ist aus dem alter strampler raus seit dem wir gr 44 hinter uns gelassen habe.

achja suche hauptsächlich sachen von H&M da ich mir nur da 98% sicher sein kann das die sachen in der angegebenen gr passen.

Beitrag von ninny1985 22.03.06 - 12:09 Uhr

HallO!
Hätte noch ein Set von Disney Winni Puhh!Gr.74/80

Bei Interesse einfach melden!!!!


gruss
Nadine

Beitrag von zwieback1983 22.03.06 - 12:14 Uhr

Glaub das hatte ich von dir schonmal irgendwo gesehen und das war nichts für mich.
aber danke

Beitrag von winterbaby2 22.03.06 - 13:19 Uhr

Hallo!

Ich habe da noch gaaaanz viele Sachen von meiner Tochter. Alle in einem absolut Enwandfreiem Zustand.
Allerdings sind es überwiegend Sachen von MEXX, Esprit und S.Oliver. Hast du totzdem Interesse???
Dann würde ich dir die Bilder mailen.

Gruß Winterbaby

Beitrag von zwieback1983 22.03.06 - 13:26 Uhr

hi ja mail mal ruhig
unser-baby@gmx.de
evt ist ja was dabei