Ausgehibbelt!!!! mens ist da. Muss jetzt Gestakadin nehmen kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaro01 22.03.06 - 11:26 Uhr

hallo ihr lieben,

wollte erst mal allen danke sagen die mir soviele lieben antworten gegeben haben. nun ist die mens heute gekommen. naja auf in den nächsten zyklus. war grad beim fa und der hat mit Gestakadin verschrieben. nimmt das noch jemand???? sind wohl gelbkörperhomone gegen PMS! Hat jemand erfahrung damit??

lg chrís