Suche Mädels zum HIBBELN!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belladonna04 22.03.06 - 11:27 Uhr

Hi Mädels!!!

Wer hibbelt mit bis zum 31.03. oder so??? ;-)

Bin mal wieder ganz aufgedreht... und kann die lange, lange Zeit bis zum NMT nicht mehr abwarten!!!

Gibt´s hier noch jemand???

Würd mich tierisch auf Antworten #freu#freu#freu

Die gelangweilte Karina

Beitrag von dimi 22.03.06 - 11:32 Uhr

Hallo,

ich hab zwar NMT 29.3., aber ich würd schon mithibbeln...

So schlimm wie diesen Monat war´s irgendwie noch nie, ich kann bald nicht mehr! #schwitz

Ich bin heute ES+7, die Tempi ist heute um 0,3 gestiegen, kann aber auch ne beginnende Erkältung sein... #schmoll

Wie sieht´s bei dir aus?

LG Ulrike

Beitrag von belladonna04 22.03.06 - 11:45 Uhr

Erkältung gibt´s nicht!!! ;-) Drück dir die Daumen!!

Ich messe keine Tempi...deswegen kann ich nicht wirklich was sagen!!! Merke einfach nichts!!! War heute beim FA zur 2. Blutabnahme zum Hormoncheck und hab erst am 19.4 Termin bekommen zur Besprechung!:-[
Wie soll ich das nur aushalten!!!

Ich hoffe ja immer wieder das ich bis dahin einen POSITIVEN SST in der Hand halte!!! #kratz

Wie lange übt ihr schon???

Beitrag von dimi 22.03.06 - 11:56 Uhr

Ist eigentlich erst der erste ernsthafte ÜZ.

Seit Januar hätt ich´s schon versucht, aber dann bekam mein Mann die WINDPOCKEN #pro, da haben wir dann den ES verpasst, letzten Monat waren wir zufällig dabei, hat aber nicht geklappt.

Diesen Monat hab ich dann nen Ovutest benutzt und wir waren recht fleißig... ;-)

Ich stell doch mal mein ZB dazu... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76269&user_id=591081

Bis zum 19.4. ist verdammt lange, du Arme!!!

#liebdrueck #sonne Ulrike

Beitrag von minky 22.03.06 - 11:34 Uhr

Hallo Karina,

ich mach mit.

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76059&user_id=596242

Obwohl es nicht so gut aussieht.

NMT am 30.03 schätz ich.

LG Minky

Beitrag von dimi 22.03.06 - 11:36 Uhr

Wieso nicht gut?

Ich finde bisher sieht´s ganz ok aus...

LG Ulrike

Beitrag von teddybearin 22.03.06 - 16:56 Uhr

Wieso, wenn sie wieder steigt, dann kann es sein, dass die Einnistung gewesen ist! Habe ich jetzt schon bei so einigen positiven Blättern gesehen. Drück dir die Daumen.


Teddybearin

Beitrag von mumpeltrine 22.03.06 - 11:37 Uhr

Sehr geehrte Frau Karina,

mit viel Interesse habe ich Ihre Anzeige gelesen und möchte mich wie folgt auf diese bewerben.

Ich befinde mich nunmehr im 3. ÜZ und habe bereits mehrere Erfahrungen im Bereich der PMS sammeln können. Es macht mir sehr viel Freude zu herzeln und ich sehe jeder Herausforderung mit Spannung entgegen.

Da ich mich derzeit in keiner definitven SS-Position befinde und stätig auf der Suche nach effektiven Ergebnissen bin, hoffe ich darauf, dass ich Ihren Anforderungen entspreche.

Am 27.03. ist mein NMT. Sollte ich Ihr Interesse an meiner Person geweckt haben, würde ich mich sehr über einen positven Bescheid Ihrerseits freuen.

In der Hoffnung auf eine kurzfristige Rückmeldung verbleibe ich

mit den besten Grüßen

Sandra. :-p

Beitrag von sonne69 22.03.06 - 11:45 Uhr

#freu
Stellen Sie sich bei uns vor. Wir sind über jede neue Hibbelmaus erfreut. grins
#liebdrueck
Dir auch viel Glück beim schwangerwerden (ssw??)
Abkürzungen sind mir noch nicht so vertraut.
#gruebel
LG
Sylvia

Beitrag von mumpeltrine 22.03.06 - 12:35 Uhr

Hallo Sylvia,

recht herzlichen Dank für die Einladung! *grins*

Wenn man es so nimmt, könnte "SSW" auch schwanger werden heißen, aber hier heißt es eher Schwangerschaftswoche.

LG Sandra.

Beitrag von belladonna04 22.03.06 - 11:54 Uhr

Hey Sandra !!!

Interesse geweckt!!! #freu Und extrem HIBBELIG???

VLG

Beitrag von mumpeltrine 22.03.06 - 12:34 Uhr

Huui, da freu ich mich aber, dass ich in die Hibbelrunde aufgenommen bin.

Nö, ich bin total #cool!!! Nicht wirklich hibbelig! Ich versuch das ganz easy anzugehen. *grins*

Dir wünsch ich ganz, ganz viel Glück!

LG Sandra.

Beitrag von arnissa80 22.03.06 - 11:36 Uhr

Huhu ich hibbel mit.
Hier meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75572&user_id=617837
ich bin im 2. Clomizyklus und mein NMT wäre zwischen dem 29.3.und dem 31.3.Mein LEtzter Zyklus war 33 Tage..Ist der erste MOnat wo ich Tempi messe.
Ich weiß nicht was ich von meiner KUrve halten solL!
Ich drück uns allen die Daumen, wir sind im 9.ÜZ.
Liebe Grüsse
Greca#huepf

Beitrag von annafisch 22.03.06 - 11:42 Uhr

Hallo Greca,

deine Kurve sieht doch absolut fantastisch aus - geht ja steil nach oben.

Ich führe keine Tempikurve, bei mir ist NMT 28.03.06, ich merke allerdings gar nichts - nichts was typisch wäre für eine Schwangerschaft.

Trotzdem sagt mir mein Gefühl diesmal, dass es geklappt haben könnte - achhhhhhhh

wenn wir uns doch auch bald in den bunten Reigen hier einfügen können und unsere Kugelbäuche bestaunen können.

Liebe Grüße
Anna

Beitrag von 666engel666 22.03.06 - 11:37 Uhr

Ich hibbel gerne mit!!!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74609&user_id=616338#

#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von dimi 22.03.06 - 11:39 Uhr

Wow,

sieht ja klasse aus!!!

#huepf Ulrike

Beitrag von teddybearin 22.03.06 - 16:59 Uhr

Die sieht doch super aus. Kurzer Abfall, dann wieder angestiegen. Drück die Daumen.


Teddybearin

Beitrag von sonne69 22.03.06 - 11:42 Uhr

Ja ich. Hoffe gerade, dass meine Tage nicht kommen!!!
NMT + 1
Heute negativ aber meine FÄ meinte, dass es für einen Urintest noch recht früh wäre und ich solle 1 Woche warten.
Hibbel Hibbel Hibbel #huepf

Beitrag von anetti 22.03.06 - 11:52 Uhr

NMT wäre 23. bis 25.3. ... Muss dauernd aufs Klo. Übel ist mir gar nicht. Müde bin ich und Hunger hab ich, aber das ist immer so #cool

Spannend ist das!! #augen

Geht es Euch auch so, dass Ihr schon überlegt, wie es wohl im Sommer wäre mit Babybauch beim Baden etc. pp?

Trinke schon weniger Kaffee als sonst!

LG

anetti

Beitrag von belladonna04 22.03.06 - 12:05 Uhr

Hi Anetti!!!

Klar überleg ich schon... Bin am 15.7. mit ner Freundin auf´m Robbie Konzert und träumen beide davon mit Kugelbäuchen stolz hin zu gehen #augen

Ist wirklich ne spannende Zeit... obwohl allmälich wünsch ich mir auch ein Ende der Hibbelei!!!

Beitrag von anetti 22.03.06 - 12:10 Uhr

Neid :-)

Ich hab evtl. Karten für Berlin, weiß aber nicht, ob ich da Zeit habe, beruflich... Schön wär's schon. Ansonsten hör ich mir das in München vom Olympiaberg beim Picknick aus an, 3 Tage hintereinander ;-)

Beitrag von dimi 22.03.06 - 12:12 Uhr

Du kommst aus München???
Ich auch...

In welcher Gegend wohnst du?

LG Ulrike

Beitrag von kaacee 22.03.06 - 12:45 Uhr

Ich reih' mich gerne bei euch Hibblern ein :-)

NMT müsste 30.03. - 01.04. sein...
Genügend genußgeschnackelt haben wir auch #hicks

Gestern abend hatte plötzlich einen bräunlich-blutigen Ausfluß , war nicht allzuviel - Slipeinlage reichte... heute morgen nix-nullkommanix (Entschuldigt die Direktheit #hicks.)
Es zieht und ziept auch... mal links, mal rechts, mal mittig, mal im Rücken... aber Einbildungskraft is ja auch 'ne Bildung #gruebel
Aber nun bin ich völlig wuschig und hibbelig. Hab im Forum von Einnistungsblutungen gelesen. Einige schreiben von ES +4-7, andere von ES +12 *hmpf.

Nun weiß ich momentan gar nicht was ich denken soll!
Würd' am liebsten in die Apotheke rennen und einen Frühschwangerschaftstest kaufen, aber die sollen ja auch nicht so zuverlässig sein. #grübel

Tempi mess' ich noch nicht, werd aber damit anfangen... wenn ein neuer ÜZ ansteht

Uaaah.... das ist alles schrecklichschön :-D
Verschuldigung wenn ich Dich (euch) grad zugetextet hab'... es überkam mich...
#bla#bla#bla

Alles Liebe und Gute wünsch ich euch

KaaCee (Kerstin)

Beitrag von belladonna04 22.03.06 - 12:53 Uhr

Super!!! Das hört sich doch gut an!!! Ich merk rein gar nichts!! Ich fange auch im nächsten ÜZ mit Tempi messen an, denn dann kann doch viel mehr deuten #augen in der 2. langen ZH!!!

Obwohl, ich hoffe natürlich das es diesen Monat geklappt hat!! ;-)

Beitrag von kaacee 22.03.06 - 13:11 Uhr

Mit dem Tempi messen und deuten stümpt.... :-D

Ich seh mich irgendwann schon mit Ketten behängt und wild beringten Fingern, im abgedunkelten Zimmer überm überm Zyklusblatt statt 'ner Kugel sitzen und wild über meine #ei orakeln ;-)
Wahrscheinlich verbrenn' ich dabei Zyklustee statt Räucherstäbchen und zünde Schwangerschaftstests statt Kerzen an....

#augen#schock#augen


Liebe Grüße

KaaCee (Kerstin)

  • 1
  • 2